RE: Battlax SC1

#16 von ost , 16.11.2018 10:14

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Übersicht/Vergleich über verfügbare Reifen für die Helix. Soweit mir bekannt ist sind das nur folgende:

- Bridgestone ML16/17 (wird der noch hergestellt?)
- Bridgestone Battlax (da gibt es noch den "rain", falls jemand was dazu sagen könnte)
- Heidenau K58 (hatte ich anfangs vorne und hinten drauf - etwas laut, aber eigentlich ganz okay)
- Heidenau K61
- Dunlop K488 (Erfahrungen damit?)
- Pirelli SL 26 (Erfahrungen damit?))

Gibt es irgendwelche anderen Reifen bzw. Erfahrungen damit auf der Helix?
Wunschreifen wäre der Michelin City Grip, aber wie Helixianer schon bemerkt hat, können sich die Reifen auf verschiedenen Rollern unterschiedlich verhalten.

Grüße
Oliver


 
ost
Beiträge: 371
Punkte: 371
Registriert am: 22.05.2018

zuletzt bearbeitet 16.11.2018 | Top

   

Hagon Alternative
12 Zoll Felge hinten...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz