Hagon Alternative

#1 von MichaelS , 23.11.2018 22:10

Hallo Heilxfreunde.
Ich spiele gerade mit dem Gedanken das Fahrwerk meines Helix aufzubessern. Gibt es zum doch recht teuren Hagon Fahrwerk (hinten+vorne 360,-) bzw. dem noch teureren Originalfahrwerk noch irgendwelche günstigeren Alternativen? Auf ebay findet man zwar ein paar Ergebnisse, aber ich denke das sind Universalteile die vermutlich mehr schlecht als recht passen werden.

Beste Grüße
Michael

MichaelS  
MichaelS
Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 19.02.2018


RE: Hagon Alternative

#2 von Ekke , 24.11.2018 07:45

Hallo Michael,
mit den Hagon bist du gut bedient.
Etwas Nacharbeit ist bei der Befestigung angesagt und andere Befestigungsschrauben für vorn, die du dir besorgen mußt.
Den Schraubhalter von der Verkleidung biegst du etwas nach außen, dann kommt die Federung nicht dagegen.

Gruss Ekke

 
Ekke
Beiträge: 123
Punkte: 123
Registriert am: 23.09.2018


   

Motorlagerbuchsen
Battlax SC1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen