RE: Dr. Pulley 19er oder 20er?

#31 von Hexerhelix , 12.07.2021 18:29

Ich hatte nun vor mehreren Tagen eine Mail mit Rechnungsnummer wie von Herrn Distel gewünscht-rübergemailt-zum internen suchen des Päckchens.Leider wieder keine Antwort erhalten.Anrufversuche blieben erfolglos.Okay-das war es für mich,der Sachverhalt zog sich über 5Wochen hin.60Euro futsch und eine Erfahrung reicher....

Hexerhelix  
Hexerhelix
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 05.02.2021


RE: Dr. Pulley 19er oder 20er?

#32 von Helixaner , 12.07.2021 19:25

Hallo Lars,

wenn du die Teile als Paket versendet hast kannst du ja bei DHL reklamieren. Solltest du allerdings den Rückversand als Päckchen getätigt haben dann muß du den Verlust wohl hinnehmen denn der Verkäufer kann nichts für den Verlust auf dem Postweg.
Ich versende daher immer als Paket damit ich wenigstens nachweisen kann das es überhaupt angekommen ist!

Ich möchte dich bitten von weiteren "Informationen" zu dem Reklamations-Vorgang abzusehen, die gehören hier nicht zum Thema.
Technische Informationen zu den Pulleys sind natürlich weiterhin willkommen.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.373
Punkte: 1.373
Registriert am: 14.07.2012


   

die neuen FR-Käseecken im Helix
Druckplatte in der Vario abgraten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz