Paar Bildchen und vllt ne Frage :D

#1 von Kagrra , 01.08.2017 15:00

Moin,
bin krankgeschrieben nach sechs Jahren Mal wieder, Fuß tut weh, und genau passend ging jetzt der Anlasser wirklich hops. Konnte den letztens noch mit einem Hammerschlag in Gang bringen, ist der nun wirklich kaputt. JEtzt denke ich mir, ich werde paar Dinge in Stand setzen.
Anlasser, Reifen, Riemen, Kerze und ich hol mir nen Satz Dr Pulley Rollen.
MArkus, ein Forumsuser, simste mich letztens an und sagte, dass es bei Ebay ne Chromreling gibt. Habe die auch direkt für 180€ gekauft. Fand den Preis angemessen, dafür, dass das sonst nirgends zu finden ist. INteressant ist, dass die Helix jetzt wesentlich verwindungssteifer ist als vorher. Ohne Reling, wenn ich den Lenker ein klein wenig immer wieder hin und her gelenkt habe, fühlte sich das so an, als wäre der Rahmen nicht wirklich stabil. Jetzt, reagiert der ganze Roller auf sämtliche BEwegung, vorher nur der vordere Teil. Fühlt sich jetzt viel besser an. Und super geil siehts sowieso aus. Anbei mal ein Bild.


Dann habe ich aber auch noch ein Problemchen. Auf dem Foto mit dem Vorderrad, da habe ich mit nem Pfeil dieses Lager oder Buchse oder was da genau ist markiert. Auf der gezeigten Seite bewegt sich diese ich nenne es mal Welle, in der Buchse leicht hin und her, auf der anderen Seite nicht. Kann man das Teil austauschen? Ich weiß gar nicht wonach ich da suchen soll.

gruß
jan :)



|addpics|gom-1-5932.jpg-invaddpicsinvv,gom-2-6f6c.jpg-invaddpicsinvv,gom-3-ec61.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


Ich hasse Leute die mitten im Satz

Kagrra  
Kagrra
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.02.2016


RE: Paar Bildchen und vllt ne Frage :D

#2 von winkix , 01.08.2017 15:22

Hallo Kagrra ; wenn du wissen willst, wie das alles in deiner Kurzarmschwinge aufgebaut ist (und wo du die entsprechenden Teile dafür bekommst) geh mal auf die Seite von "bike-parts-honda. Unter andere Modelle, 250ccm und Bj1993 findest du die entsprechenden Ersatzteil-Explosionszeichnungen, und das gute daran ist - der Krempel ist sogar vorrätig. Mit der Adresse habe ich gute Erfahrung gemacht. Viel Erfolg - winkix

winkix  
winkix
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 12.01.2016


RE: Paar Bildchen und vllt ne Frage :D

#3 von Kagrra , 11.12.2017 21:52

Oh Gott, gqanz vergessen hier zu Antworten und mich zu bedanken.
Das tue ich dann somit hier mit. danke für den Link Tipp :)

gruß
jan


Ich hasse Leute die mitten im Satz

Kagrra  
Kagrra
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 29.02.2016


   

12 Zoll Felge hinten...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen