Hinterrad Felge

#1 von Blumenstaub , 27.06.2017 12:55

Hallo Leute!

Beim reifenwechsel haben wir zum glück bemerkt das leider fast jede speiche bis zur hälfte durchgerissen ist.

Kann und darf keinen meter mehr weit fahrenund such daher ganz ganz dringend eine hinterrad felge!

Hat irgendwer zufällig noch wo eine liegen?

Lg alex

Blumenstaub  
Blumenstaub
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 16.06.2017


RE: Hinterrad Felge

#2 von Zuckerrohr , 28.06.2017 05:23

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/252921362131

Gruß, Dieter Friedrich.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Zuckerrohr
Beiträge: 688
Punkte: 689
Registriert am: 21.07.2012


RE: Hinterrad Felge

#3 von Helixaner , 28.06.2017 10:33

Wer einen Dukatenscheißer zu Hause hat kann natürlich solche Mondpreise zahlen !!

Ich halte einen Preis vom mehr als 40,- € für eine gebrauchte, ungeprüfte, Felge für nicht gerechtfertigt.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 988
Punkte: 988
Registriert am: 14.07.2012


RE: Hinterrad Felge

#4 von Zuckerrohr , 28.06.2017 17:13

Ist kein Schnäppchen wohl wahr,aber zum Zeitpunkt die einzige die angeboten wird.
Er schrieb was von dringend.
Und wo bekommt man denn gebrauchte geprüfte Leichtmetallfelgen für um die 40 €euronen?

Gruß, Dieter Friedrich.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

 
Zuckerrohr
Beiträge: 688
Punkte: 689
Registriert am: 21.07.2012


RE: Hinterrad Felge

#5 von Helixaner , 28.06.2017 21:45

Ich habe schon mehrere für den Preis angeboten bzw. verkauft.
Aktuell habe ich aber nur noch eine Vorderradfelge einzeln zu verkaufen, die dazu gehörige Hinterradfelge hat mein Namenvetter hier im Forum bekommen.

Die 3 kompletten Felgensätze gebe ich zur Zeit nicht ab da sie zum schnellen Austausch der Bereifung dienen und mit neuen Bridgestone bzw. Pirellis bestückt sind.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 988
Punkte: 988
Registriert am: 14.07.2012


   

12 Zoll Felge hinten...
LKL hilfe bitte

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen