Heckrahmen - Ich brauch mal Eure Hilfe

#1 von Helixos , 22.10.2014 19:45

Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Nachdem ich mir einen Heckrahmen ersteigert habe, musste ich nun feststellen, das der Rahmen nicht passt.
Deshalb meine Frage: "Gibt es verschiedene Ausführungen "?

Ich habe hier 3 Helixe aus unterschiedlichen Baujahren stehen, bei denen der Heckrahmen aber immer gleich ist.

Der den ich nun ersteigert habe, ist im Bereich der Lampen nicht so stark nach unten gekröpft.
Deshalb ist es nicht möglich, den Kofferraum einzubauen.
Die dritte Schraube passt nicht und die Scharniere für die Kofferraumklappe liegen tiefer.
Die vorderen Haltepunkte des Rahmens sind aber identisch und es ist kein Problem, den Rahmen anzubauen.

Bin sehr frustriert, weil ich damit nicht gerechnet habe.
Falls noch jemand einen Heckrahmen zu einem vertretbaren Preis zu verkaufen hat, bitte melden.

Gruß Heinz


Gute Fahrt wünscht
Heinz

Helixos  
Helixos
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 21.04.2013


RE: Heckrahmen - Ich brauch mal Eure Hilfe

#2 von Kalle15 , 23.10.2014 17:48

Ich hab noch einen Heckrahmen mit Kofferraum rumliegen, ich geh nachher in die Garage mal nachsehen was damit ist.
Mfg Andreas

Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012


RE: Heckrahmen - Ich brauch mal Eure Hilfe

#3 von Kalle15 , 23.10.2014 21:14

Hab noch 2Heckrahmen mit Kofferraum in der Garage liegen.
Mfg Andreas

Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012


RE: Heckrahmen - Ich brauch mal Eure Hilfe

#4 von Helixos , 24.10.2014 06:47

Hallo Andreas,
wenn du einen Rahmen abgeben würdest evt. mit den Heckklappenscharnieren, würde ich mich freuen.
Mach doch bitte mal einen Preisvorschlag.

Gruß Heinz


Gute Fahrt wünscht
Heinz

Helixos  
Helixos
Beiträge: 50
Punkte: 50
Registriert am: 21.04.2013


   

Eine Frage der Farbe ...
Sitzbank-Strapse ankleben - Womit?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen