Eine Frage der Farbe ...

#1 von urban warrior , 26.11.2014 23:52

N'Abend Allerseits,

ich plane ja im kommenden Jahr mein Gespann noch mal komplett auseinanderzubauen, da ich noch Einiges an Rost beseitigen muss. Bei der Gelegenheit habe ich mir überlegt, wie ich mein Gespann farblich gestalten könnte. Zugegeben in schwarz mit den verchromten Leisten sieht sie ja eigentlich so schlecht nicht aus, aber ich bin noch etwas unschlüssig. Mein persönlicher Traum wäre ja Pearl Shell White ... zumal sie dann in der dunklen Jahreszeit besser zu sehen wäre.

Mich würden mal Eure Meinungen dazu interessieren. Und vielleicht hat auch Jemand einen Farbtipp für den Rahmen, und zwar nicht den Farbton, sondern welches Produkt. Ich habe da von einem "LKW-Lack" gehört, der recht strapazierfähig sein soll.

Na, dann mal Feuer frei!

Cheers
Martin

 
urban warrior
Beiträge: 461
Punkte: 461
Registriert am: 26.07.2012


RE: Eine Frage der Farbe ...

#2 von Momo , 27.11.2014 19:27

Hallo Martin,

mit der Farbe liege ich ganz auf Deiner Linie - mein erst Helix war Pearl Shell White - sieht schon bei gutem Lack fantastisch aus.

Wie Du weißt ist mein jetziger Helix auch schwarz mit viel Chrom ist wirklich auch klasse und sieht edel aus. Beides sehr schön, bei den anderen Farben

tue ich mir schwerer. Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß und ein gutes Händchen bei Deiner Wahl

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling

Honda CN 250 Helix Bj. 96

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012


   

Sicherheitsgurt ???
Heckrahmen - Ich brauch mal Eure Hilfe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen