Fronleichnam´s Tour mit den Rollerfreunden Bodensee

#1 von Momo , 23.06.2014 10:20

Am letzten Donnerstag:

So jetzt bin ich soeben von meiner 1. Tour (Donautal) mit meinen neuen Burgi - Freund Jürgen (Burgi 400) von den Rollerfreunden Bodensee zurück:
Sehr schön entspannte Fahrt von Ravensburg (Jürgen kam von Konstanz) über Bad Schussenried - Zwiefalten - Sigmaringen(Donautal) und dann zurück. So knapp 200 km für Jürgen ein bißchen mehr. Sehr schön bei Superwetter !

Helix steht in der 2. Reihe: Bild entfernt (keine Rechte)

Jürgen: Es war ein super schöner Tag mit Götz bei lustigen Benzingesprächen. Mein Dank an Götz. Nächste Ausfahrt wird im August sein. Gruß Jürgen.(Rollerfreunde Bodensee)

Gruß

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling



Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda VT 125 Shadow Bj.01 (Sohn)


 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012

zuletzt bearbeitet 23.06.2014 | Top

   

Weihnachtsfahrt.
Kleine Vorallgäu - Tour

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen