Komm gerade von einer kleinen Tour aus dem Allgäu zurück Ravensburg - Grünkraut , Amtzell - Richtung Wangen/Allgäu und dann über Waldburg wieder
Bild entfernt (keine Rechte)zurück so 80 km, aber super schön bei dem Wetter im Vorallgäu.
Dennoch mache ich mir Gedanke und es wäre wahrscheinlich ein Glosse wert - über den Homo Rollerix oder speziell auch über den Homo Helix Rollerix, der doch oft... sehr oft ein lonesame rider ist... mag vielleicht auch den dem Typ Mensch liegen ! mal sehen , vielleicht schreib ich mal was ?
Gruß
Momo (Götz)
aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling
Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda VT 125 Shadow Bj.01 (Sohn)
Ja, bitte schreib mal was. Ich wüsste nämlich gerne, was genau Du mit dem "lonsome rider" meinst.
Cheers
(Der andere) Martin
Hallo Martin,
schreib bald mal was- brauche Muse dazu soll auch ein bißchen satirisch sein - mit lonesam rider meine ich die Einsamkeit des Rollerfahrers zumindest in unserer Region. Oft habe ich das Gefühl die Rollerfahrer grüßen sich nicht und verstecken sich voreinanader. Mach ein Helixfahrer flüchtet sogar, alles schon erlebt.
[[File:DSC 2.JPG|none|400px|400px]]
Gruß
Momo (Götz)
aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling
Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda VT 125 Shadow Bj.01 (Sohn)
hallo Götz,
schade, dass der wilde Süden von dem waldeckischen Norden so weit entfernt ist.
Wir sind eine tolle Rollertruppe... schade, dass du das bei dir in der Gegend nicht so erleben kannst... denn unsere Ausfahrten sind wirklich toll,
letzten Sonntag 170 km, durch das Sauerland.... quer Feld ein... Berg rauf, Berg runter... ganz unser Geschmack...
Wir fahren unsere Helix`e wie eine Enduro--- natürlich auf der Strasse und nicht im Gelände
vielleicht, sieht man sich doch mal und kann zusammen fahren... wäre doch toll, oder?
grüsse in den Süden,
Uwe&Marion
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |