Kleine Vorallgäu - Tour

#1 von Momo , 18.05.2014 16:39

Komm gerade von einer kleinen Tour aus dem Allgäu zurück Ravensburg - Grünkraut , Amtzell - Richtung Wangen/Allgäu und dann über Waldburg wieder

Bild entfernt (keine Rechte)zurück so 80 km, aber super schön bei dem Wetter im Vorallgäu.

Dennoch mache ich mir Gedanke und es wäre wahrscheinlich ein Glosse wert - über den Homo Rollerix oder speziell auch über den Homo Helix Rollerix, der doch oft... sehr oft ein lonesame rider ist... mag vielleicht auch den dem Typ Mensch liegen ! mal sehen , vielleicht schreib ich mal was ?


Gruß

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling



Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda VT 125 Shadow Bj.01 (Sohn)

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012


RE: Kleine Vorallgäu - Tour

#2 von urban warrior , 19.05.2014 22:54

Ja, bitte schreib mal was. Ich wüsste nämlich gerne, was genau Du mit dem "lonsome rider" meinst.

Cheers
(Der andere) Martin

 
urban warrior
Beiträge: 496
Punkte: 496
Registriert am: 26.07.2012


RE: Kleine Vorallgäu - Tour

#3 von Momo , 21.05.2014 21:35

Hallo Martin,

schreib bald mal was- brauche Muse dazu soll auch ein bißchen satirisch sein - mit lonesam rider meine ich die Einsamkeit des Rollerfahrers zumindest in unserer Region. Oft habe ich das Gefühl die Rollerfahrer grüßen sich nicht und verstecken sich voreinanader. Mach ein Helixfahrer flüchtet sogar, alles schon erlebt.

[[File:DSC 2.JPG|none|400px|400px]]

Gruß

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling



Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda VT 125 Shadow Bj.01 (Sohn)

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012


RE: Kleine Vorallgäu - Tour

#4 von Helixgirl , 21.05.2014 22:40

hallo Götz,
schade, dass der wilde Süden von dem waldeckischen Norden so weit entfernt ist.
Wir sind eine tolle Rollertruppe... schade, dass du das bei dir in der Gegend nicht so erleben kannst... denn unsere Ausfahrten sind wirklich toll,
letzten Sonntag 170 km, durch das Sauerland.... quer Feld ein... Berg rauf, Berg runter... ganz unser Geschmack...

Wir fahren unsere Helix`e wie eine Enduro--- natürlich auf der Strasse und nicht im Gelände

vielleicht, sieht man sich doch mal und kann zusammen fahren... wäre doch toll, oder?

grüsse in den Süden,
Uwe&Marion

 
Helixgirl
Beiträge: 152
Punkte: 152
Registriert am: 08.04.2014


   

Fronleichnam´s Tour mit den Rollerfreunden Bodensee
Kleine Runde durch ´s Bodensee Hinterland

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen