Heute war Techniktag

#1 von Ekke , 28.03.2020 16:39

Ein neuer Reifen hinten mußte her. Dazu gleich die Auspuffanlage Dichtung erneuert und die Stoßdämpfer umwickelt, damit sie bei hoher Drehzahl des Motors, nicht kurz anfangen zu schwirren. Das sind alles so Erfahrungen, die sich mit der Zeit entwickeln und man kann dann so einen Tipp weitergeben.
Gruss Ekke


 
Ekke
Beiträge: 323
Punkte: 323
Registriert am: 23.09.2018

zuletzt bearbeitet 28.03.2020 | Top

RE: Heute war Techniktag

#2 von Steely Dan , 30.03.2020 19:23

Hallo Ekke,

sieht sauber aus.

Bei mir war heute auch Techniktag. Habe den Vorderreifen erneuert, verlor zuletzt bis zu 1,5bar pro Tag. War sowieso runter. Heidenau gegen Bridgestone.

Kannst du mal sagen oder zeigen, wie und womit du die Stoßdämpfer umwickelt hast?

Danke vorab

Gruß
Christian

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Steely Dan  
Steely Dan
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 21.11.2018

zuletzt bearbeitet 30.03.2020 | Top

   

Battlax Reifen
YSS? Hat das schon Mal wer probiert?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz