Fahrer Rückenlehne gesucht

#1 von 5Helixe , 07.09.2018 07:34

Hallo, ich suche 2x Fahrerrückenlehnen.

Oder hat schon jemand selber eine gebaut.

 
5Helixe
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 22.07.2018


RE: Fahrer Rückenlehne gesucht

#2 von Helixaner , 07.09.2018 20:23

Die Fahrerrückenstütze a la Goldwing wirst du kaum noch finden und wenn dann werden sie mit Gold aufgewogen.

Ich habe auf der Homepage den Bau einer einfachen Fahrerstütze beschrieben. Die Konstruktion ist einfach und preiswert nachzubauen und schnell abgebaut wenn mal jemand mitfahren will.
Andere Konstruktionen findest du auch über die Suchfunktion hier im Forum, es wurde da schon einige beschrieben.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.085
Punkte: 1.085
Registriert am: 14.07.2012


RE: Fahrer Rückenlehne gesucht

#3 von 5Helixe , 08.09.2018 10:35

Hallo Martin,
danke für die Info, schau ich gleich mal nach.

Gruß
Armin

 
5Helixe
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 22.07.2018


   

Gespann Honda Helix
Kurze Scheibe und Ansaugstutzenhalter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen