Helix zu verkaufen

#1 von eagleview , 22.07.2018 06:03

Ich bin vor 18 Jahren nach California ausgewandert und habe in Deutschland immer noch meine Helix stehen. Da ich die Helix nur während meinen Deutschlandbesuchen fahre und sonst nur rumsteht, überlege ich mir die Helix zu verkaufen.
Da ich in California bin, würde ein Freund den Verkauf abwickeln. Ich habe die Daten nicht vor mir liegen, sondern nur ungefähre Daten in meinem Gedächtnis. Soviel ich mich erinnere ist EZ 1992. Ich habe den Roller vom Erstbesitzer mit weniger als 800km ca. 1993 oder 1994 gekauft.
Ich fuhr dann die Helix bis zu meiner Auswanderung im Sept. 2000. Ich hatte ursprünglich vor die Helix nach California nachzuholen, habe mir aber wegen des umständlichen transfer und Zulassung in California ein Helix gekauft. Die Helix in Deutschland habe ich dann auf meine Mutter zugelassen und während meiner
Deutschlandbesuche gefahren. Zwischen den Tuev-abnahmen wurde die Helix meist nur 1-2 Tankfüllungen bewegt.
Die Farbe ist dunkelblau, hat ca. 22000km auf dem Buckel. Es ist ein abnehmbarer Alpine Radio ist am Durchstieg eingebaut. Grosses GIVI Top Case in selben Blau wie Helix lackiert. Ausser der originalen Windschutzscheibe ist eine hohe Windschutzscheibe dabei. Reparaturhandbuch und Ersatzantriebsriemem sind auch dabei.
Durch den TUEV ist der Roller im Okt. 2017 ohne jegliche Mängel gekommen.

eagleview  
eagleview
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 08.07.2018


   

Helix zu verkaufen
VERKAUFT - Dr. Pulley Käseecken 21 gr.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz