Reise Süddeutschland

#1 von Allesfahrer , 27.03.2018 19:10

Hallo zusammen,
möchte ab den 06.05.2018 für eine Woche mit meinen helixgespann und wauwau Richtung Bodensee , schwaebische alp, Altmühltal, zurück in den Spessart fahren ,gibt es ein Mitglied bei dem ich mal vorbei kommen kann und evtl. Im Garten zelten darf,
würde mich über Kontakte freuen,
schöne Ostern
Helmut

Allesfahrer  
Allesfahrer
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 02.10.2016


RE: Reise Süddeutschland

#2 von Zuckerrohr , 28.03.2018 08:53

Moin,
bei mir könntest du übernachten wenn du mal in den Norden kommst.
49413 Dinklage.

Gruß, Dieter Friedrich.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

 
Zuckerrohr
Beiträge: 734
Punkte: 735
Registriert am: 21.07.2012


RE: Reise Süddeutschland

#3 von Allesfahrer , 30.03.2018 07:15

Hallo Dieter
Vielen dank, vielleicht komme ich mal darauf zurück,
viel Spass noch
Helmut

Allesfahrer  
Allesfahrer
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 02.10.2016


RE: Reise Süddeutschland

#4 von triker , 12.04.2018 21:15

hallo allesfahrer , ich fahre auch ein helixgespann würde dich gern ein stück begleiten , so bis fridrichshafen , dann würde ich weiter in die schweiz, zu meinem bruder,wenn du darauf lust hast kannst du da auch mit der hat auf seiner hütte auch gästezimmer, also nix mit luxus oder so , grins,
aber anständig duschen und ordendliches essen, kostet dann auch nix, ist halt mein bruder. melde dich doch mal.
gruss
torsten

 
triker
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 06.03.2018


   

Helixfahrer in der Ortenau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen