Ich habe diese Mail bekommen, es wird ein gepflegter, allerdings schon einige Zeit stehender, Helix angeboten.
Nähere Informationen findet ihr in der angehängten PDF-Datei.
http://www.helixaner.de/Verkauf/Helix-Roller-WTank.pdf
Dazu noch folgende Informationen auf meine Nachfrage nach dem Preis:
zunächst erst einmal vielen Dank für Ihre Antwort,
im Internet werden diese Roller, vermutlich fahrfertig
zwischen 1.200,- bis 1.600,- angeboten,
da der Roller aber zum TÜV muss, ganz sicher neuer Reifen braucht,
die vorhandenen sind schon zu alt, auch der Riemenantrieb ? muss sicherlich neu gemacht werden
und ein paar Kleinigkeiten müssen sicherlich auch erneuert bzw. ausgewechselt werden,
das Fahrzeug ist immerhin schon viele Jahre alt,
Denke ich das ein Preis zur Hälfte der Internetangebote, also um die 700,- bis 800,-€ gerechtfertigt ist.
Letztendlich entscheidet sich das aber vor Ort nach Besichtigung durch einen Interessenten.
Vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen
und Grüße
Werner Tank
Gruß, Martin
Ich glaube ich habe da einen Käufer. Dessen Roller hat weit mehr wie 100000 km gelaufen und bräuchte nun eine Generalüberholung. Er sucht nun schon länger nach einem Ersatz in dieser Preislage. Ist noch dazu nur 25 km entfernt.
Gruß Uwe
Der Roller hat nun einen neuen Besitzer. Dieser hatte Tränen in den Augen vor Freude. Der Helix ist sein ein und alles. Er hat seinen 97er jetzt weit über 100000 km gefahren und ich hätte jede Menge wieder zu tun gehabt um ihn am laufen zu halten. Am Mittwoch holen wir ihn ab und zum Wochenende wird er wieder auf der Straße sein.
Gruß Uwe
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |