Mamas Helix

#1 von Elieter , 13.02.2017 09:09

Guten Morgen an alle Helix Interessierte
Wir bieten einen Helix aus erster Hand an, Rotmetallic, 95 er von Mama, ca. 16.500 km gefahren Tüv letztes Jahr neu Kein Winterbetrieb, dementsprechend auch sein Zustand kein Unfallschaden, eigentlich ein Top Zustand sogar mit Träger und grossem Topcase 45L.
Wenn jemand Interesse Hat möge er sich melden, verschenken oder Verschleudern wollen wir ihn aber nicht.
Gruß
Elieter
Standort PLZ 31

Achso,ein Gepann wäre auch noch da, ebenfalls in rot


Elieter  
Elieter
Beiträge: 27
Punkte: 27
Registriert am: 07.10.2016

zuletzt bearbeitet 13.02.2017 | Top

RE: Mamas Helix

#2 von Helixaner , 13.02.2017 17:44

Hallo,

ein Angebot ohne Preisvorstellung weckt nicht unbedingt Interesse!
Bitte stelle deinen Helix mit deiner Preisvorstellung ein, außerdem wären Bilder des guten Stücks für einen Verkauf überaus hilfreich.
Am Gespann ist sicher auch der ein oder andere Interessiert - ist es ein Helixgespann und wenn ja welches? Bilder Bilder Bilder !
Ich verstehe nicht warum immer wieder Angebote ohne Bild und Preis eingestellt werden - da muß man sich doch nicht über Desinteresse wundern.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268
Registriert am: 14.07.2012


RE: Mamas Helix

#3 von Hagritt , 16.07.2017 18:46

Was hast du denn für eine Preisvorstellung
Bilder wären sehr interessant
Gruß Udo

Hagritt  
Hagritt
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 14.07.2017


   

Helix Bj. 1994 aus Erbschaft abzugeben
Helix zuverkaufen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz