Antriebslager

#1 von Allesfahrer , 25.12.2016 10:43

Hallo,
bei der Neubereifung des Helix habe ich luft im Antrieb festgestellt, die Achse wo das Hi-rad draufkommt bewegt sich vor und zurück,
mein Freund,der bei Honda Arbeitet, sagt die Lager sinds, so haben wir neue bestellt und werden im neuen Jahr eingebaut,
da der Helix ja als Gespann laufen soll, möchte ich da kein Risiko eingehen,
hatte jemand von euch schon solch einen Schaden, der Roller hat jetzt an die 50tkm drauf,
Grüße
Helmut

Allesfahrer  
Allesfahrer
Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 02.10.2016


RE: Antriebslager

#2 von Lussofieber , 10.06.2017 11:37

Servus,

hab das gleiche Problem( hätte mir mein Thread sparen können). Allerdings hat bei mir beides axiales Spiel. Also die Antriebswelle und die Endwelle wo das Rad draufsitzt. Werde wohl beides wechseln. Hast du das schon gemacht? Seitdem Spiel weg?

Grüße

Lussofieber  
Lussofieber
Beiträge: 81
Punkte: 81
Registriert am: 14.07.2016


   

axiales Spiel Antriebswelle...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen