Tour zum Bodensee

#1 von Bernd , 02.07.2016 12:19

Hallo,

morgen geht es zur 4 Tagetour an den Bodensee.Frauchen und ich hoffen auf trockenes Wetter, so dass wir dort einige schöne Touren auch trocken erleben dürfen.
Ziel ist Gasthaus Lindenbaum in 88682 Salem.

Vielleicht sichtet man ja einen Helixfreund aus dem Forum dort. Also Augen offen halten Saarlääner unterwegs.

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,
Bernd

 
Bernd
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 17.10.2013


RE: Tour zum Bodensee

#2 von Helixaner , 02.07.2016 14:14

Hallo Bernd, dann wünsche ich euch mal schöne Sonnentage
Wir wollen morgen auch in Urlaub fahren, allerdings in die Bretagne und mit Auto und Wohnwagen.

Viel Spaß am Bodensee, ist eine schöne Gegend - ich durfte sie ja beim 1. Treffen den Helix-Club Süd (jetzt Helixclub Deutschland) kennenlernen.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.057
Punkte: 1.057
Registriert am: 14.07.2012


RE: Tour zum Bodensee

#3 von Momo , 02.07.2016 14:52

Hallo Bernd,

Salem ist ganz bei uns in der Nähe . nur läuft mein Helix Bobber im Moment nicht


und ab Montag muss ich wieder arbeiten, aber wenn Du magst Telefonnummer gerne per PN


Gruß

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling

Honda CN 250 Helix - Bobber Bj. 97
Virago 535 Bj.88

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012

zuletzt bearbeitet 02.07.2016 | Top

   

Rollertour nach Österreich
Kleine Ausfahrt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen