Farbcode untere Verkleidung US Modell

#1 von Fusion123 , 28.05.2016 16:43

Hallo Leute,

ich habe heute damit begonnen meine 90er US Helix zwecks Lackierung zu zerpflücken. Die Mühle ist 26 Jahre alt - ich bin erstaunt welch guter Zustand unter den Verkleidungen herrscht. Kein Rost, kein Ölleck alles in allem wirklich erstaunlich.

Ich werde wohl in den nächsten Wochen noch einige Fragen haben, aber zunächst müsste ich wissen wo ich den Farbcode für die unteren Verkleidung her bekomme.

Ich habe mich nach langen Überlegungen nun doch dazu entschlossen, die Helix in der Original-Farbe zu lackieren - Inspiriert durch Hans aus den Niederlanden, seine Helix gefällt mir sehr gut! Hier mal ein paar Bilder von Heute - ich werde weiter berichten!

Grüße
Marco|addpics|7ud-5-3057.jpg,7ud-6-f536.jpg,7ud-7-795a.jpg,7ud-8-06fd.jpg,7ud-9-5012.jpg,7ud-a-b3d7.jpg,7ud-b-79a5.jpg,7ud-c-a4c0.jpg,7ud-d-88f3.jpg,7ud-e-3d5a.jpg|/addpics|

 
Fusion123
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 20.05.2016


   

Sitzbank beziehen ... Quellen in Rhein-Main?
Honda Helix Limited Edition?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen