Orginal Bordwerkzeug

#1 von speedy2001 , 21.04.2016 12:27

Hallo Miteinander,
Um meinen "neuen" alten Helix zu komplettieren würd ich mich sehr freuen wenn einer ein
Komplettes orginales Bordwerkzeug hat, evt auch die zwei Klammern für das Gummiband.
Das Gummiband selbst lag im Kofferraum, wird also nicht benötigt!
Hoffe jemand hat eins...
Grüße Thorsten

speedy2001  
speedy2001
Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 18.03.2016


RE: Orginal Bordwerkzeug

#2 von Momo , 21.04.2016 18:45

Hallo Thorsten,

ich glaube ich hab noch so ein original Bordwerkzeug mit Gummi und Klammern . - Wenn ich es finde mach ich ein Foto


Gruß

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling

Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda CN 250 Helix - Bobber Bj.97

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012


RE: Orginal Bordwerkzeug

#3 von Momo , 21.04.2016 19:49

Hallo Thorsten,

bin fündig geworden ... , hier die Bilder Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Mach am Besten ein Angebot per PN

Die Gummibänder sind in 2 Größen - bei meinem Helix ist es der kürzere Gummi mit Haken


Gruß

Momo (Götz)

aus dem wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling

Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda CN 250 Helix - Bobber Bj.97

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012


   

Suche Zylinderkopf
Reflektor gelb vorne

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen