Reflektor gelb vorne

#1 von Trabant , 14.04.2016 22:42

Hallo,
Ich suche 2 Reflektoren oder Blinker für das Loch in der vorderen unteren Verkleidung.
Zur Not würden es auch die Kunststoff Abdeckungen tun.
Besser als ein Loch an der Stelle.
Wer so was übrig hat lasse es mich wissen
Danke

Trabant  
Trabant
Beiträge: 30
Punkte: 30
Registriert am: 10.11.2013


RE: Reflektor gelb vorne

#2 von MarkusOs , 15.04.2016 16:54

Seitenmarkierungsleuchten vom Lkw bzw Anhänger passen da. Hab ich bei mir auch drin und angeschlossen

MarkusOs  
MarkusOs
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 07.07.2015


RE: Reflektor gelb vorne

#3 von urban warrior , 17.04.2016 17:35

Moin,

hast Du da mal ein paar Infos zu? Typ, Bestellnummer, Quelle? Wie schaut das mit dem Einbau aus? Die Leuchten für den Helix werden ja etwas "speziell" in die Verkleidungsteile eingebaut. Wäre mal interessant zu sehen, wie Du das gelöst hast.


Cheers
(Der andere) Martin
-----------------------------------------------------------------------
97er Honda CN250 (Daily Runner)
93er Honda CN250 mit Heigl Chip SW (aktuell Baustelle)
87er Yamaha XT350 (Baustelle)
80er Yamaha XT500 (kurz vor TÜV)

Und isch 'abe gar keine Auto, Signorina!

 
urban warrior
Beiträge: 482
Punkte: 482
Registriert am: 26.07.2012


RE: Reflektor gelb vorne

#4 von MarkusOs , 17.04.2016 23:20

Die gibt es in jedem gut sortierten zubehörhandel. Mit dem Helix hin,was aussuchen und gucken ob passt ;-)

MarkusOs  
MarkusOs
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 07.07.2015


RE: Reflektor gelb vorne

#5 von urban warrior , 18.04.2016 06:18

Schade, da hatte ich mir doch etwas mehr an Informationen erhofft. Vielleicht kannst Du mal ein Bild posten, wie das an Deinem Helix aussieht? Beleuchtet/unbeleuchtet?


Cheers
(Der andere) Martin
-----------------------------------------------------------------------
97er Honda CN250 (Daily Runner)
93er Honda CN250 mit Heigl Chip SW (aktuell Baustelle)
87er Yamaha XT350 (Baustelle)
80er Yamaha XT500 (kurz vor TÜV)

Und isch 'abe gar keine Auto, Signorina!

 
urban warrior
Beiträge: 482
Punkte: 482
Registriert am: 26.07.2012


   

Orginal Bordwerkzeug
suche sturzbügel/zierleisten und große windschutzscheibe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen