Sonntagausflug in den winterlichen Spessart

#1 von Helixaner , 08.02.2015 18:19

Ich habe heute den winterlichen Spessart und die schöne Wintersonne genossen.


 
Helixaner
Beiträge: 1.100
Punkte: 1.100
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 08.02.2015 | Top

RE: Sonntagausflug in den winterlichen Spessart

#2 von urban warrior , 08.02.2015 23:09

Hallo Martin,

Bin letzte Woche auch mal wieder mit der Solomaschine gefahren ... wird Zeit dass der Frühling kommt ... bei uns ist einfach immer wieder mal mit Eisglätte zu rechnen ... daher fahre ich eigentlich nur mit drei Rädern.

Cheers
(Der andere) Martin

 
urban warrior
Beiträge: 496
Punkte: 496
Registriert am: 26.07.2012


RE: Sonntagausflug in den winterlichen Spessart

#3 von Bernd , 10.02.2015 18:10

Hallo Martin,

in 2015 werden wir den Spessart auch noch mit dem Roller fahren und erfahren. Nur dann bestimmt schneefrei!

Gruß, Bernd

 
Bernd
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 17.10.2013


RE: Sonntagausflug in den winterlichen Spessart

#4 von Helixaner , 10.02.2015 19:52

Hallo Bernd,

euer Tourziel Bad Soden Salmünster ist ja bei mir "gleich um die Ecke".
Evtl. ergibt sich ja ein Treffen, gern auch kombiniert mit einer Tour durch den Spessart oder Vogelsberg.


Viele Grüße von Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.100
Punkte: 1.100
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 12.02.2015 | Top

RE: Sonntagausflug in den winterlichen Spessart

#5 von Bernd , 13.02.2015 18:14

Hallo Martin,

das würde mich freuen, der Termin und das Ziel wie folgt: vom 04.09-06.09.15 nach Bad Soden Salmünster (Osthessen im Kinzigtal, Spessart) Landhotel Betz.

Freitag ist Anreise und leider geht es schon Sonntag wieder zurück.

Letztes Jahr zur Abschlussfahrt waren es gut und gerne 25 Roller.

Auf jeden Fall meine Frau und ich mit dem Helix wieder dabei.

Samstags ist auf jeden Fall eine Ausfahrt geplant, wenn mir das Ziel bekannt ist werde ich rückmelden.

Muss einfach klappen den Helixaner per Handschlag zu begrüßen.

Gruß,
Bernd

 
Bernd
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 17.10.2013


   

Runde durch den Spessart mit drei Helixen
Weihnachtsfahrt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen