Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#1 von MikeOG , 04.11.2014 08:44

ich probiere es mal andersrum, ich setze hier nun Bilder meiner Ersatzteile rein aus verschiedenen Blickwinkeln und würde mich freuen das ganze auf einmal verkaufen zu können, wie schon anderweitig beschrieben ist noch eine 2 Sitzbank dabei, die ich aber bis jetzt noch nicht abgelichtet habe ! Ich mache vorsorglich darauf aufmerksam das ich diesen Verkauf auch in anderen Foren inseriere !


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
MikeOG
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.10.2014

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#2 von Schlickrutscher , 04.11.2014 17:58

Hallo Mike Becker!

Am 20. August habe ich Sie bei Facebook in der Gruppe Honda Helix Club Süd wegen diese Gebrauchtteile angeschrieben, was Sie seltsamerweise abgelehnt haben, dann hätten Sie schon 2/3 weniger rumliegen. Da das Leben ein interessantes Spiel ist, konnte ich mich woanders sehr gut versorgen.
.......

Helixaner: Rest des "Beitrag" wegen persönlichen Angriffen gelöscht!


 
Schlickrutscher
Beiträge: 78
Punkte: 78
Registriert am: 24.04.2014

zuletzt bearbeitet 04.11.2014 | Top

RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#3 von MikeOG , 04.11.2014 19:47

Also mein Lieber Norddeutscher Fischkopf, ich habe im Forum nachgeschaut und habe keinerlei Nachrichten gefunden, ich habe meine Nachrichten ( PNs ) nachgeschaut auch nichts....und sollte mal jemand nachgefragt haben so habe ich definitiv höflich und freundlich geantwortet das ich das ganze gewerk auf einmal verkaufen möchte da ich zum einzeln verpacken und versenden keine Zeit habe...und man möge dies bitte akzeptieren....

es ist schade das sich nun auch in der Helix Scene Menschen rumtreiben die meinen hinter dem geschriebenen Wort Gedankenlesen zu können, den zum einen Betteln habe ich nicht nötig und zum anderen bin ich sicher und das wurde mir im Forum Süd der Helixianer bestätigt das meine aufgerufenen Preise mehr als Fair sind...

So dies also nur dazu und ja ich hoffe dich auch erst im nächsten Leben zu treffen, denn in diesem würde es für dich wahrscheinlich schlecht ausschauen....

Liebe grüße an den unbekannten hinter dem Monitor
von
Mike Becker
Rammersweierstraße 16 B
77654 Offenburg

und an alle anderen

 
MikeOG
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.10.2014


RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#4 von vidda , 24.11.2014 12:01

Hallo Mike

Was stellst du dir dann für einen Preis vor für diese Teile?

 
vidda
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 16.04.2014


RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#5 von MikeOG , 24.11.2014 15:13

außer den Sitzbänken und dem Rahmen incl. Vorderradgabel würde ich zwischen 5 und 10 euro pro teil haben wollen....Beispiel Stoßdämpfer 4 x 10 Spiegel 2x 5 usw.....denke mal das ist im Rahmen....und wenn man mir incl. des Rahmens mit der Gabel und den Sitzbänken 500 gibt ist alles weg

 
MikeOG
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.10.2014


RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#6 von vidda , 24.11.2014 15:27

Ich hätte Interesse an den Beiden Rädern, wären diese also je 10 Euro + Versandkosten?

 
vidda
Beiträge: 35
Punkte: 35
Registriert am: 16.04.2014


RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#7 von MikeOG , 24.11.2014 20:10

so schaut es aus :-) allerdings kann ich das erst nächste Woche verschicken....Versand wird bei ca. 7 Euro liegen wenn ich nicht schwerer als 10 kg bin....ich kann das leider nicht abschätzen....

 
MikeOG
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.10.2014


RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#8 von MikeOG , 17.12.2014 07:14

Habe mir jetzt eine weitere Garage gemietet, soll heißen der Helix samt Ersatzteile stehen nicht mehr zum Verkauf ! Ich bedanke mich für die Anfragen aber ich habe keine Zeit mir für die einzelnen Ersatzteile Kartons zu suchen, sie einzutüten, den Geldeingang abzuwarten, sie zur Post zu bringen und das wegen 5 oder 10 Euro....Bitte nicht böse sein, aber ich bin kein Helixaner in eurem Sinne....

Euch allen eine Schrottfreie Saison 2015

Frohes Fest und einen guten Rutsch
Mike Becker

 
MikeOG
Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 15.10.2014


RE: Gegen Gebot Helix Ersatzteile

#9 von Helixgirl , 17.12.2014 12:29

hallo Mike...
ist dein gutes Recht...
die Teile waren ja nun schon längere Zeit auf dem Markt...
wer bis dato nichts bei dir gefunden hat, der sucht auch nichts ;)

auch wir wünschen Dir und Anhang, eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Das wünschen wir auch, allen anderen, bis auf einige Ausnahmen(die das ja schon wissen) ,

Viele Grüsse, Uwe& Marion


Grüsse aus dem schönen Waldecker Land und Allzeit gute Fahrt :)

 
Helixgirl
Beiträge: 179
Punkte: 179
Registriert am: 08.04.2014


   

Winterreifen und "Scheibenerhöhung" abzugeben
Momo´s Ersatzteilecke...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz