Winterreifen und "Scheibenerhöhung" abzugeben

#1 von urban warrior , 03.10.2014 11:52

Moin und einen schönen Feiertag,

muss mal meinen "Müll" ein Bisschen aussortieren ...

Als erstes kommt ein Winterreifen der Marke "Anlas", MB 458 Wintergrip als Hinterreifen (120/90-10 57P). Der Reifen ist unbenutzt. DOT 3812, wie auf den Bildern zu erkennen. Ich dachte so an 20€ plus Porto.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Als nächstes ein Artikel aus der Sparte "One man's trash is another man's treasure". Eine "Scheibenerhöhung" (Ich weiß nicht, wie das Teil wirklich heißt). Ich dachte bevor ich es wegschmeiße (ich finde es halt in Kombination mit der Helix potthässlich ...) biete ich es für 10€ inklusive Porto an. Der Preis ist eher als Aufwandsentschädigung für Porto und Verpackung gedacht. Leider ist ein Befestigungsloch eingerissen (siehe Bild) es sind zwei (selbstgedengelte?) Befestigungsbleche dabei, eins ist leider schon etwas rostig. Aber falls es Jemand haben möchte ... sonst übereigne ich es der Tonne. Es kann auch gerne kostenlos bei mir abgeholt werden.

Bild entfernt (keine Rechte)

Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß
Martin

P.S. Ich bin im Prinzip bei allen meinen Angeboten für Gegenangebote offen, solange diese nicht unverschämt sind. Bei Gegenangeboten bitte immer bedenken: "Wie würde ich mich fühlen, wenn mir Jemand so ein Gegenangebot machen würde?"

 
urban warrior
Beiträge: 599
Punkte: 599
Registriert am: 26.07.2012


RE: Winterreifen und "Scheibenerhöhung" abzugeben

#2 von ralf11ralf10 , 29.12.2014 21:19

Hallo Martin! Lehse erst heute dein Angeboht .Hast die Scheibenerhöhung der Tonne schon übergeben? Wenn nicht ich habe intresse an ihr.
Mfg Ralf

ralf11ralf10  
ralf11ralf10
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 29.07.2012


RE: Winterreifen und "Scheibenerhöhung" abzugeben

#3 von urban warrior , 30.12.2014 11:17

Moin Ralf,

nein, "Temminator" war so freundlich ihr ein neues Zuhause zu geben ...

Also leider schon weg.

Danke trotzdem für's Interesse.

Cheers
Martin

 
urban warrior
Beiträge: 599
Punkte: 599
Registriert am: 26.07.2012


   

Helix Teile Motor, Vergaser, Gabel, Verkleidung....
Gegen Gebot Helix Ersatzteile

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz