Kleines Helix Treffen im Rhein-Main-Gebiet/Taunus?

#1 von urban warrior , 15.07.2014 13:15

Hallo Allerseits,

da mein Mitschrauber Pit mich gefragt hat, wann wir denn die nächste Helix-Ausfahrt machen, habe ich mich gefragt, ob man das nicht vielleicht etwas ausdehnen könnte, was die Runde der Teilnehmer betrifft. Mir würde außer dem reinen Treffen, ein kleiner Korso und vielleicht gemeinsames Speisen in einer netten Lokalität vorschweben.

Daher möchte ich gerne ein paar Vorschläge bezüglich Ort und Zeit sammeln.

Ein erster Vorschlag was die Zeit betrifft, lautet meinerseits: Vielleicht irgendwo an den ersten beiden Septemberwochenenden (Ich bin leider drei Wochen im August weg, was natürlich für Andere kein Hinderungsgrund sein muss). Für die Örtlichkeit/Strecke ist mir jetzt noch nichts eingefallen. Es sollte vielleicht erst mal feststehen, wer Alles kommen würde und dann kann man ja einen gemeinsamen Nenner finden, damit es nicht so megaweite Anreisen gibt.

Gruß
(Der andere) Martin

 
urban warrior
Beiträge: 478
Punkte: 478
Registriert am: 26.07.2012


RE: Kleines Helix Treffen im Rhein-Main-Gebiet/Taunus?

#2 von Helixaner , 15.07.2014 16:19

Hallo Namensvetter,

ich bin dabei, Sohnemann sicherlich auch, am Samstag, den 13.09. kann ich allerdings nicht.
Sonst jederzeit am Wochenende

Ort sollte man dann so aussuchen daß alle Teilnehmer möglichst etwa die gleiche Anfahrt haben.

Gruß, Martin


 
Helixaner
Beiträge: 1.057
Punkte: 1.057
Registriert am: 14.07.2012


RE: Kleines Helix Treffen im Rhein-Main-Gebiet/Taunus?

#3 von Bernd , 20.07.2014 10:54

Hallo,

super Idee , bin gerne dabei, falls Termin und Treffpunkt machbar.
Anreise ist Saarland und Termin wegen Schwarzwaldfahrt vom 05.09-07.09 bereits verplant.
Meine Frau mit Roller(nat. Helix) bestimmt auch an Bord.

Gruß, Bernd

 
Bernd
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 17.10.2013


RE: Kleines Helix Treffen im Rhein-Main-Gebiet/Taunus?

#4 von Bestmann , 20.07.2014 12:39

5.-7.9. bereits fest verplant

unser Standort: Heltersberg/Südwestpfalz

 
Bestmann
Beiträge: 33
Punkte: 33
Registriert am: 12.01.2014


   

Spontantreffen Haus Scheppen
Helixfahrer in der Ortenau

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen