Suche einen Auspuff !!!

#1 von Veithy , 26.08.2013 19:31

Meinen Auspuff hat es heute zerrissen ... komplett das Rohr zum Krümmer abgebrochen !

Werde zwar versuchen das Rohr per Wig Schweissen wieder anschweissen zu lassen, aber das wird dann auch nur eine temporäre Lösung sein.

Wer hat also noch einen Auspuff liegen oder weiss wo ich einen finden kann !

Greetz,

Veithy


"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen ..."
(Zitat von Ambrose Bierce)

 
Veithy
Beiträge: 93
Punkte: 93
Registriert am: 18.07.2012

zuletzt bearbeitet 26.08.2013 | Top

RE: Suche einen Auspuff !!!

#2 von Balihelix , 30.08.2013 09:08

Moin Veithy...

Hast du schon einen Auspuff gefunden?

Ist bei dir nur der Krümmer abgebrochen? Den hätte ich noch. Mein orig. auspuff hat leider auch ein paar Löcher...

LG... Jürgen


-------------------------------------------------------------------------------------------
.... wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi...

 
Balihelix
Beiträge: 136
Punkte: 138
Registriert am: 16.07.2012


RE: Suche einen Auspuff !!!

#3 von Momo , 30.08.2013 12:42

Hallo Veithy,

wahrscheinlich hast Du es schon gesehen - bei ebay kleinanzeigen ist einer für 180.- € und bei ebay gibt es auch welche.


Gruß

Momo

aus den wilden Süden

------------------------------

Keep on rolling

 
Momo
Beiträge: 360
Punkte: 357
Registriert am: 12.08.2012


RE: Suche einen Auspuff !!!

#4 von Veithy , 30.08.2013 20:37

Abgebrochen war das Rohr direkt am Auspuff in Richtung Motor ... mittlerweile ist es wieder angeschweisst (mal schauen wie lange es hält ... )

Nun ist der Helix wieder schön leise ... vielleicht zu leise ... ? Denn nun surrt der Roller ... laut meines Schraubers mutmasslich Lagerschaden im Wandler ...

Langsam bin ich es leid ... kurz davor das Ding bei EBAY reinzusetzen ... scheinbar das Alter (im Februar 2014 wird er 25 !) erreicht wo eine Reparartur der anderen folgt ...

P.S.: Bei ebay finde ich keinen Helix Aupuff und auch bei den Kleinanzeigen nicht ... muss wohl auch noch blind sein ... nicht meine Woche ...


"Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen ..."
(Zitat von Ambrose Bierce)

 
Veithy
Beiträge: 93
Punkte: 93
Registriert am: 18.07.2012

zuletzt bearbeitet 30.08.2013 | Top

RE: Suche einen Auspuff !!!

#5 von Momo , 31.08.2013 10:06

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Veithy,

hier der Link für ebay keinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8493-218-9039?r

und hier der von ebay: Werbung: http://www.ebay.de/itm/281156838469?ssPa...984.m1423.l2649

hier noch ein älteres Modell.:Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Helix-CN250...&hash=item3cd50

Ich hoffe es ist was für Dich dabei.

Gruß & Schönes Wochenende

Momo

aus dem wilden Süden

---------------------------------

Keep on rolling

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Momo
Beiträge: 360
Punkte: 357
Registriert am: 12.08.2012


RE: Suche einen Auspuff !!!

#6 von Helixaner , 31.08.2013 11:17

Hallo Götz, hallo Uwe,

der erste Auspuff ist zu teuer, du kannst ihn direkt neu bei Helixparts für 176,-€ kaufen! Aber das ist China-Qualität, die haben oft das Problem, dass der Motor über 100 km/h abregelt. Genau deshalb wird der nämlich wieder verkauft...

Der zweite ist ein Japanauspuff, der in recht gutem Zustand zu sein scheint. Ob durch die recht stümperhafte Schweißarbeit die Passform noch stimmt lässt sich so nicht sagen. Von den dreien aber das beste Angebot.

Der dritte Auspuff ist die Qualität des ersten nach etwa einem Jahr . Helixuwe aus dem alten Forum versucht seine Altteile dort loszuwerden.

Bei den Angeboten würde ich erst einmal weitersuchen.. Neu gibt es gute Auspufftöpfe doch schon ab 250,- € (Marving).


Gruß und ein schönes Wochenende
Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.499
Punkte: 1.499
Registriert am: 14.07.2012


   

suche beschleuniger membrane
CDI gesucht...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz