Batteriefach

#1 von Ray25 , 23.05.2020 19:09

Hallo,
Wer hat noch ein Batteriefach ( also den Behälter unter der Sitzbank) rumliegen?
Innenverkleidungsteile und Display wären auch noch auf meiner Wunschliste.
Vielen Dank
Raimund Wagner

Ray25  
Ray25
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 21.05.2020


RE: Batteriefach

#2 von Ray25 , 23.05.2020 19:11

Uff, vergessen: Seitenständer mit Anbauteile bräucht ich auch noch

Ray25  
Ray25
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 21.05.2020


RE: Batteriefach

#3 von Helixaner , 23.05.2020 20:43

Hallo Raimund,

Batteriefach und Innerverkleidung hätte ich da. Kannst du auch auf meiner Teileliste nachschauen.

Display ? Ist nur die Scheibe blind oder das Display defekt (Balkenfehler?)
Scheibe kann man aufbereiten oder durch ein neues Gehäuse ersetzen.
Das Display ist extrem rar und daher teuer wenn es mal angeboten wird.
Seitenständer kann nur an Europamodellen angebaut werden die schon einen verbaut hatten. Nachrüsten ist nur mit komplettem Umbau des Kabelbaum möglich und daher nicht sinnvoll. Die alten mechanischen Seitenständer mit der Gummilippe sind fast nicht zu bekommen und auch sicher nicht durch den TÜV zu bekommen.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268
Registriert am: 14.07.2012


RE: Batteriefach

#4 von geregeltkrieger , 24.05.2020 12:28

Gerade auf Facebook eine China Nachbau vom Dashboard gesehen- 30 Dollar, und soll gut sein. Bei dem Preis würde ich das ja mal probieren...

Alex

 
geregeltkrieger
Beiträge: 83
Punkte: 83
Registriert am: 10.03.2017


RE: Batteriefach

#5 von Ray25 , 24.05.2020 13:37

Danke für die Antworten☺️
Hab alles zusammenbekommen.

Ray25  
Ray25
Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 21.05.2020


RE: Batteriefach

#6 von urban warrior , 24.05.2020 23:44

Hey Alex,

sieht das Tachogehäuse auf FB so aus wie dieses hier?: Tachogehäuse tauschen

Hatte ich mal vor ein paar Jahren verbaut. Finde ich nicht so prickelnd. Stark glänzende Oberflächen der Lampen. Damit sieht man bei Sonne die Blinkerkontrollleuchten kaum. Und das Glas von der Fernlichkontrollleuchte ist nicht gut gefärbt. Ich kann nachts kaum mit Fernlicht fahren, weil die Leuchte mich blendet.


Cheers
(Der andere) Martin
-----------------------------------------------------------------------
97er Honda CN250 (Daily Runner)
93er Honda CN250 mit Heigl Chip SW (aktuell Baustelle)
90er Yamaha XJ 900 F
87er Yamaha XT350 (Baustelle)
80er Yamaha XT500 (kurz vor TÜV)

 
urban warrior
Beiträge: 561
Punkte: 561
Registriert am: 26.07.2012


   

Suche...Gepäckträger
Frage an Helixfahrer im Raum Stuttgart

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz