Frontverkleidung

#1 von Kalle15 , 18.05.2013 23:28

Suche Frontverkleidung in Blaugrün. Meine Verkleidung hat nachdem ich am Donnerstag im Regen gefahren bin lauter helle runde Flecken die auch durch polieren nicht weg gehen.

Mfg Andreas

Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012


RE: Frontverkleidung

#2 von Helixaner , 19.05.2013 11:19

Hallo Andreas,

da es beim Helix verschiedene Blautöne gab solltest du schon die genaue Farbbezeichnung / Farbcode angeben damit es keinen Farbunterschied gibt.
Der Farbcode steht im Handschuhfach.
Helle Flecken durch Regen ? Dann müßte doch auch die gesamte restliche Verkleidung diese Flecken haben.

Gruß, Martin


 
Helixaner
Beiträge: 1.069
Punkte: 1.069
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 | Top

RE: Frontverkleidung

#3 von Kalle15 , 19.05.2013 11:48

Im Handschuhfach auf dem Aufkleber steht B 142 P. Die vordere Verkleidung ist deshalb betroffen da ich als es Anfing zu regnen hinter einem alten Corsa fuhr der im 70er Bereich mit Überholverbot ausserhalb geschlossener Ortschaft nur 62 km/h fuhr. Da war ich wohl zu dicht dran und wer weiss was der für Flüssigkeiten verloren hat.

Mfg Andreas

Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012


RE: Frontverkleidung

#4 von Helixaner , 19.05.2013 13:08

Hallo Andreas,

das ist die gleiche Farbe, die mein Alltagshelix hat. Leider habe ich in der Farbe keine Frontverkleidung übrig.

Das mit den hellen Flecken hatte ich auch mal, jetzt wo ich so drüber nachdenke. Das ließ sich auch nicht sofort wegpolieren, aber nach einer Weile mit regelmäßigen Putzaktionen waren die Flecken dann wieder verschwunden. Also gib die Hoffnung nicht so schnell auf - Ein sehr gute Reinigungsmittel ist Magic Wonder von Caramba. Das verwende ich ab und zu und die Verkleidung strahlt wie neu.

Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.069
Punkte: 1.069
Registriert am: 14.07.2012


RE: Frontverkleidung

#5 von Kalle15 , 20.05.2013 13:22

Ich hatte den Roller gerade poliert, da es vorne ja ziemlich warm wird hat es vielleicht was mit der Politur zu tun.

Mfg Andreas


Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 | Top

   

Kurbelwelle gesucht
Ersatzmotor

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen