Variodeckel

#1 von Gerd , 30.04.2019 12:23

Hallo habe das Gefühl, daß der Variodeckel heiß wird, wie warm darf der denn werden? Gerd


Gerhard Minak

Gerd  
Gerd
Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 19.06.2018


RE: Variodeckel

#2 von Helixaner , 30.04.2019 16:33

Hallo Gerd,

die genaue Temperatur habe ich noch nicht gemessen, sie ist auch von der jeweiligen Belastung abhängig

Der Deckel wird schon handwarm, aber man verbrennt sich nicht dran. Bau ihn mal runter und überprüfe die Luftzufuhr, wenn der dünne Luftfilter zu ist dann sollte er getauscht werden. Der Filter sitzt hinter der Blechabdeckung im Deckel.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268
Registriert am: 14.07.2012


   

Vibrationen
Geräusch aus dem Vario kasten

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz