Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#1 von oldie uwe , 17.07.2017 12:29

Moin,
melde mich nach einem Jahr zurück,
habs mal für ein Jahr mit dem Yamaha T Max 500 versucht,
und hab jetzt meinen grünen Helix wieder am laufen !
Suche unbedingt eine Rep.anleitung !!
Wer hat eine ???
Gruss Uwe aus Hameln

 
oldie uwe
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 01.08.2013


RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#2 von Helixaner , 17.07.2017 20:00

Die Peparaturanleitung vom Bücheli-Verlag bekommst du noch beim Buchhändler oder hier.

Allerdings ist diese nur als Infoblatt anzusehen, für wirklich brauchbar bei größeren Aktionen halte ich sie nicht zumal auch noch Fehler drin sind.

Das Orginal Werkstatthandbuch ist da sehr viel besser - allerdings nur noch gebraucht und für ordendlich viel Geld zu bekommen.


Gruß, Martin

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Helixaner
Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 18.07.2017 | Top

RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#3 von Zuckerrohr , 17.07.2017 22:39

Moin,
nimm Geld in die Hand und kauf dieses.


Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/362020552636

Ich hab das auch.

Gruß, Dieter Friedrich.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Zuckerrohr
Beiträge: 909
Punkte: 910
Registriert am: 21.07.2012


RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#4 von oldie uwe , 18.07.2017 07:38

Moin,

danke für die Tips,
das Bucheli wäre für mich zweite Wahl,
das Orig. Werkstatthandbuch ist gut, (Honda CN250 Helix Werkstatthandbuch 1988 Shop Manual Reparaturanleitung)

Hat so eins hier aus dem Forum jemand abzugeben ???

Gruss uwe

 
oldie uwe
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 01.08.2013


RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#5 von Zuckerrohr , 18.07.2017 08:26

Nun ist es schon weg,der Preis war nicht schlecht.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

 
Zuckerrohr
Beiträge: 909
Punkte: 910
Registriert am: 21.07.2012


RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#6 von Helixer , 30.07.2017 17:44

Ich habe noch zwei oft genutzte hier. Und eins reicht eigentlich. Früher waren zwei recht nützlich da eins für die Werkstatt und eins für das Internet immer parat lagen. So könnte ich doch eines mittlerweile entbehren da ich ja selber keinen Helix mehr fahre und so auch nur recht selten was zu schrauben habe. Der Vectrix macht es möglich dauerhaft zu fahren ohne zu schrauben. Gebe es aber nur in liebevolle Hände ab!!!
Gruß Uwe

Helixer  
Helixer
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 04.05.2015


RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#7 von oldie uwe , 01.08.2017 18:59

Hallo,
waere schon sehr interessiert,bin z.Z. aber in Nord Daenemark im Urlaub und mede mich an den 8.August bei dir !!
Bitte für mich reservieren,danke !
Gruss Uwe

 
oldie uwe
Beiträge: 36
Punkte: 36
Registriert am: 01.08.2013


RE: Reparaturhandbuch / Reparaturanleitug gesucht

#8 von Helixer , 01.08.2017 21:43

Kein Problem. Seit 2011 haben die Bücher nur gelegen. Hameln ist von mir ja nur nur 4 kw/h entfernt, also nicht mal ein Euro an Treibstoffkosten. Verschleiß an Reifen ca. 1 Euro.
Gruß Uwe

Helixer  
Helixer
Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 04.05.2015


   

Tachometer
Helix Kauf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz