Neue Bremsscheibe

#1 von Christian , 20.12.2012 20:00

Hallo,
mein Helix hat jetzt ca. 40.000km runter und die Bremsscheibe ist riefig geworden.

In der Winterpause mache ich den großen Service und will auch die Bremsscheibe auswechseln. Was haltet ihr von dieser Bremsscheibe?

Ob man diese auch mit Lucas Bremsbelägen fahren kann? Bislang war ich mit diesen sehr zufrieden.

Gruß Christian


Sparsam_Zuverlässig_Kostengünstig_Langlebig_Bequem_Lastenesel_Wetterschutz
Wer bin ich?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Christian
Beiträge: 79
Punkte: 79
Registriert am: 18.07.2012


RE: Neue Bremsscheibe

#2 von Helixaner , 21.12.2012 15:28

Hallo Christian,

ich habe die EBC-Scheibe auch drauf, bin damit zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis stimmen.
Als Bremsbeläge fahre ich am liebsten Carbone-Lorraine, aber auch die Lucas-Beläge sind bei der Scheibe ok.

Schöne Feiertage und guten Rutsch!

Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014
Registriert am: 14.07.2012


   

Stoßdämpfergummis und Motorlagerbuchsen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen