Honda Helix mit kleinen Mängeln

#1 von DG3AAA , 23.11.2014 10:17

Hallo

Ich gebe wegen Neuanschaffung, Platzmangel und zu wenig Zeit zum basteln meine Helix ab.

BJ 96, ich bin 2. Besitzer, Farbe grün, TÜV bis 11/15, original 33.000 km, UNFALLFREI. Mängel an der Verkleidung (Kratzer, vorne fehlt eine Kleiner Lüftungsgrill). Helix springt nach längerer Standzeit nicht an (keine Zündung obwohl Batterie voll ist), Hinterreifen muss erneuert werden, Vorderreifen gut, Rückenlehne Sozius, großes Windschild. Bremsbeläge vorne grad erst erneuert, Motoraufhängung ebenfalls neu (evtl. wurde das beim Ein/Ausbau ein Kabel beschädigt, was dazu führt, dass keine Zündung mehr an geht.

Ich habe leider nicht die Zeit und das Können, weiter dran zu basteln und habe deshalb was neues und zunächst mal "bastelfreies" gekauft, was auch zuverlässig fährt.

Abzugeben an Selbstabholer (Kombi/Hänger) im PLZ Bereich 74653.



Link zur Anzeige und Bildern

Helixaner: Link hinzu da Bilder nicht richtig hochgeladen wurden!


DG3AAA  
DG3AAA
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 23.11.2014

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 | Top

RE: Honda Helix mit kleinen Mängeln

#2 von Joe. , 27.11.2014 10:17

Hi DG3AAA,
...und schon verkauft ?
Gruß,
Joe.

 
Joe.
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 14.11.2014


RE: Honda Helix mit kleinen Mängeln

#3 von Zuckerrohr , 27.11.2014 12:02

Scheint so.
Anzeige nicht mehr vorhanden.

Gruß, Dieter


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

 
Zuckerrohr
Beiträge: 770
Punkte: 771
Registriert am: 21.07.2012


   

Momo´s Ersatzteilecke...
Aus Platzmangel trenne ich mich von meiner Hexe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen