Suche Abdeckung vom Kühlerwasserbehälter

#1 von HansHelix , 09.09.2014 09:50

Moin Forum,

bei meinem letzen Ausritt musste ich feststellen, dass in der Mitte mich der mattweisse Kühlwassertank anlacht. Jetzt suche ich nach Ersatz.


Danke Euch!
Peter


 
HansHelix
Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 27.07.2012

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Suche Abdeckung vom Kühlerwasserbehälter

#2 von Helixaner , 09.09.2014 18:49

Hallo Peter,

mittlerweile bietet Helixparts den Deckel an, allerdings leider nicht in dem orginalen Schwarz.
Abdeckung Ausgleichsbehälter

Nachfärben sollte allerding gehen.

Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.069
Punkte: 1.069
Registriert am: 14.07.2012


RE: Suche Abdeckung vom Kühlerwasserbehälter

#3 von HansHelix , 09.09.2014 21:15

Ahoi Martin,

Danke für den Tipp, der Preis ist ja unschlagbar günstig ! Na da bleibt ja noch was übrig für Verschleißteile

;-)
Peter

Zusatz:
Gestern kam die Abdeckung an, schnelle und gutverpackte Lieferung! Das Teil ist eher schwarz, als grau.
Urteil: der Preis ist unschlagbar, der Deckel passt, wenn man ihn etwas entgratet, sogar besser, mehr darf man nicht erwarten.


 
HansHelix
Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 27.07.2012

zuletzt bearbeitet 12.09.2014 | Top

   

kraftstoffleitungen
Auch Gepaecktraeger

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen