Bin mal unterwegs

#1 von HansHelix , 27.07.2012 11:52

Na, dann werde ich diese Rubrik ein wenig mit Leben füllen.

Nachdem der Spazio erst seit kurzem bei mir vor der Türe steht, kamen wir auf die Idee das Gefährt in den Urlaub mitzunehmen.
Wie? im Renault Traific II, Es geht...das Windschild passt haarscharf rein, auf den Bild entfernt (keine Rechte) Seitenständer und festgezurrt. Frank, auf dem einen Foto siehst du den Träger, vielen Dank dafür nochmal! Also kurz entschlossen auf das Sofa und mit
netten 60 - 70 km/h auf der südlichsten Insel Hollands mal die Ortschaften Argtekerke, Westkappelle, Domburg und Oostkapelle besucht.
In Westkappelle schnell noch Beweisfotos geschossen Trotz Wind hat die Fuhre mich nicht in Verlegenheit gebracht. Bild entfernt (keine Rechte)
Die Strassen in Holland sind um Längen besser, dafür sind zu wenig Kurven vorhanden, zum Glück sind die Strecken größtenteils
auf 60-80 km/h beschränkt. Bild entfernt (keine Rechte) Kleine Abkürzungen sind kaum befahren und geschützt vom Wind. Hier die Strasse nach Westkapelle

Leider war das Wetter uns für weitere Ausritte zu verregnet und bei Windstärke 8 war ich eher damit beschäftigt, das Zelt
am Boden zu halten.


 
HansHelix
Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 27.07.2012

zuletzt bearbeitet 28.12.2012 | Top

RE: Bin mal unterwegs

#2 von Helixaner , 27.07.2012 13:00

Hallo Peter,

willkommen im Forum und danke für den schönen Bericht.
So eine Erkundung des Urlaubsgebiets mit dem Helix würde ich auch gern mal machen, leider fehlt mir das passende Transportfahrzeug.
In den Premacy geht der Helix nicht rein .

Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014
Registriert am: 14.07.2012


   

Samstagsrunde durch den Spessart

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen