Linke untere hintere graue Kunststoff Verkleidung

#1 von Zuckerrohr , 16.11.2013 11:07

Moinsen,
wie schon in der Überschrift suche ich die linke untere hintere graue Kunststoff Verkleidung.
Meine ist gebrochen und sämtliche Haltenasen sind ab.
Wenn jemand etwas hat und abgeben will möchte Er sich doch bitte eben melden.
Vielen Dank vorab und noch ein schönes WE.

Gruß, Dieter.


Auch schöne Dinge dürfen manchmal schmutzich sein. ;-)


http://www.schweger-italotreffen.de/

 
Zuckerrohr
Beiträge: 768
Punkte: 769
Registriert am: 21.07.2012


RE: Linke untere hintere graue Kunststoff Verkleidung

#2 von Helixaner , 16.11.2013 13:26

Hallo Dieter,

ich habe noch eine da bei der aber leider der vordere "Knubbel" abgebrochen ist. Sonst sind aber alle anderen Befestigungspunkte noch in Ordnung.

Bild entfernt (keine Rechte)


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.100
Punkte: 1.100
Registriert am: 14.07.2012


RE: Linke untere hintere graue Kunststoff Verkleidung

#3 von Kalle15 , 16.11.2013 22:45

Den vorderen Knubbel hab ich mir von einem Zahntechniker der auch Tachoritzel und den Rückstellknopf für den Helixtacho nachbaut gießen lassen, ich glaub ich hab noch einen in der Garage liegen. Wenn du einen brauchst melde dich, komm öfter durch Dinklage wenn ich nach Carum fahre.
Mfg Andreas

Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012


RE: Linke untere hintere graue Kunststoff Verkleidung

#4 von Helix-Peter , 17.11.2013 09:55

Ich hab alle knubbel und Nasen mit SekundenKleber wieder angeklebt.
Hält sehr gut. Geht natürlich nur wenn man die Brocken
nicht verloren hat.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

The right Lane belongs to MEEE!!!

Honda CN 250 Helix Bj. 94´
Yamaha XJ 600 S Diversion Bj. 92´
Yamaha GTS1000 Bj. 95´
Suzuki GSX400e Bj. 83`

 
Helix-Peter
Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 17.07.2012


   

Suche schmale Windschutzscheibe
antriebsriemengehäuse

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen