suche Tachogehäuse

#1 von Trabant , 12.11.2013 00:24

Hallo.
Wer hat von einem alten Tacho noch ein Gehäuse über, zustand vom Glas zweitrangig aber nicht zersplittert.
In mein Gehäuse hat ein Vorbesitzer wohl mal zu starke Lampen eingesetzt und da ist es leicht eingeschmolzen.
Bitte einfach anschreiben.
Gruß
Holger

Trabant  
Trabant
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 10.11.2013


RE: suche Tachogehäuse

#2 von Kalle15 , 12.11.2013 08:12

Es gibt 2 verschiedene Tachogehäuse, einmal mit Knopf zum umstellen zwischen Meilen und Kilometer, dann noch nur mit Kilometer.
Also einmal 4 Druckknöpfe und einmal nur 3 Druckknöpfe, da mußt du schon angeben welches du suchst.
Mfg Andreas

Kalle15  
Kalle15
Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 26.07.2012


RE: suche Tachogehäuse

#3 von Trabant , 12.11.2013 15:20

hallo,
Das ist mir eigentlich egal, da ich keinen Wert auf Meilen KM Umschaltung lege.
Wenn ich ein Gehäuse habe kommt beim zerlegen sowieso die Brücke raus damit gleich KM angezeigt wird.
Einfach alles anbieten.
Aber zur Info, Original ist das Gehäuse mir 4 Knöpfen drin.

Trabant  
Trabant
Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 10.11.2013


RE: suche Tachogehäuse

#4 von Helixaner , 12.11.2013 18:12

Hallo Holger,

ich kann dir dieses anbieten (ohne das untere Display):
Bild entfernt (keine Rechte)

Für 10,- € schick ich es dir zu.
Bei Interesse alles weitere per PN oder Mail.

Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268
Registriert am: 14.07.2012


   

antriebsriemengehäuse
Getriebe

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz