Helix aus Nachlass

#1 von desmond , 12.10.2013 15:35

Hallo Helixer, mir ist ein Helix aus Nachlass angeboten worden. Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen Amerikaner EZ 1990 in original hellrotmetallic Laufleistung 26 500 Meilen, TÜV Mitte 2014 mit recht neuen Reifen,Givi Topcase und Träger, er wurde immer gut gepflegt. Der Auspuff ist noch original Honda und auch die Sitzbank und Lack sind sehr gut.Die Preisvorstellung liegt bei 800 € wobei hier noch ein wenig Spielraum ist, wichtig ist das dass Fahrzeug in gute Hände kommt. Standort ist die Umgebung von Düsseldorf, bei Interesse gebe ich gerne die Kontaktdaten heraus,eventuell kann ich noch Bilder machen , dann stelle ich sie ein.
Gruss desmond

desmond  
desmond
Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 26.07.2012


RE: Helix aus Nachlass

#2 von Bernd , 23.10.2013 18:30

Hallo desmond,
ist der Helix noch zu haben? Melde mein Interesse an! Darum Bilder und Kontaktdaten und zwar in dieser Reihenfolge wären super.
Gruß,
Bernd

 
Bernd
Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 17.10.2013


RE: Helix aus Nachlass

#3 von Momo , 25.10.2013 09:25

Ja Bernd,

auch mein Trend geht zum Zweit - Helix oder Sonntags - Helix, aber meine Frau sieht das noch nicht ganz ein. (kleiner Scherz)

Gruß

Momo

aus dem Wilden Süden
--------------------------------
Keep on rolling

Honda CN 250 Helix Bj. 96
Honda VT 125 Bj.01 (Sohn)

 
Momo
Beiträge: 353
Punkte: 350
Registriert am: 12.08.2012


   

Schöne Helix Verkleidung
Helix Rahmen mit Brief und diversen Anbauteilen zu verschenken

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen