Trittbrettgummis auffrischen

#1 von Ludwig , 02.09.2013 19:48

Hallo,

ich habe mal im Real beim Einkaufen gestöbert, und mir ein Reifenspray gekauft, wie mein Nachbar seine Harleys pflegt. (Der hat ja nur 3 in der Garage stehen)

Was für Reifen gut ist, kann ja für Gummi nicht schlecht sein.
Was habe ich gebraucht: Eine Bürste um das Zeugs einmassieren und in die Vertieferungen reinkommen. Das nimmt gleichzeitig den Dreck raus.

Wer Einwände gegen das Wegrutschen beim Bremsgummi hat: Nach ein paar Stunden kurz auf ein Tuch Silikonentferner und abwischen. Dann wirds griffiger, was aber wahrscheinlich nicht nötig ist.

Bild entfernt (keine Rechte)

Siehe Bild

Ludwig


Ludwig  
Ludwig
Beiträge: 86
Punkte: 86
Registriert am: 20.08.2013

zuletzt bearbeitet 02.09.2013 | Top

   

Wo kommen diese Teile hin?
Schlüssel verloren

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen