Nach Diebstahl-Versuch Kühlerverkleidung 'verschwunden'

#1 von Krishan , 04.09.2022 20:29

Nach einer Nacht auf einem Park&Ride Parkplatz an einem Bahnhof, fand ich meinen Roller leider so vor:
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Offenbar wurde wohl versucht an's Lenkschloss/ die Elektrik zu kommen - trotz ausgiebiger Suche im umliegenden Gebüsch konnte ich die verschwundenen Teile leider nicht finden-
Also wer hat's: vordere Kühlerverkleidung, Kühlmittel-Kontrolldeckel? - Lenkerverkleidung, Wartungsklappe habe ich selber noch.
LG Krishan


 
Krishan
Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 09.09.2015

zuletzt bearbeitet 04.09.2022 | Top

RE: Nach Diebstahl-Versuch Kühlerverkleidung 'verschwunden'

#2 von Hexerhelix ( gelöscht ) , 05.09.2022 10:48

Moin,daß ist sehr ärgerlich-aber kein Wunder.Bahnhöfe sind einfach ein Herd für Zerstörungswut-Schmierereien-Diebstähle usw.Ich selbst wohne in einer Parallel-Straße von einer S-Bahn-Station.Da sind solche Sachen leider an der Tagesordnung.Mir hat man damals-als ich noch keine Garage hatte-das Auto mit vielen Dellen "zertreten"-aufgebrochen und die Lenkradsäule versucht rauszubrechen.Auch "Luftgewehrübungen" werden oft abgehalten und auf die S-Bahn geballert.Ich war schon mal bei der Polizei-die meinte das sie wegen solcher Kleinigkeiten nicht mehr kommen-wegen Unterbesetzung.
Fazit:nie ein Fahrzeug in Bahnhofsnähe abstellen-schon gar nicht über Nacht!
Ich hoffe,daß Du deinen Helix wieder ohne bleibende Schäden repariert bekommst.
VG.

Hexerhelix

   

Suche Automatischer Kaltstarter für Baujahr 1998
Gefunden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz