original Blockierwerkzeug

#1 von Hexerhelix , 11.06.2021 10:56

Moin,
wer weiß was das original Blockierwerkzeug Nr.07923-KM 10000 kostet und wieviele "Blockierzapfen" dieses hat? Im Werkstatthandbuch sieht es so aus als wären es 6 Haltezapfen.Mein Universal-Blockierwerkzeug hat nur 2 Haltezapfen und ich bin skeptisch ob die Aluflügel bei der geringeren Gewichtverteilung nicht wegbrechen wenn man gut 90 Nm aufbringt und die Mutter mit einem Drehmomentschlüssel löst und anzieht.Für die Antworten bedanke ich mich schon mal im voraus.
VG.

Hexerhelix  
Hexerhelix
Beiträge: 55
Punkte: 55
Registriert am: 05.02.2021


RE: original Blockierwerkzeug

#2 von Ekke , 11.06.2021 13:44

Schau hier: https://www.youtube.com/watch?v=rQAsbHg9kgQ&t=10s

Eigenbau und Lüfterscheibe 4 Zapfen und Kupplung 3 Zapfen.
VG

 
Ekke
Beiträge: 413
Punkte: 413
Registriert am: 23.09.2018


   

Vario von Mr.Tech Pulley
Lager in der Hilfschwinge (Lager-Bezeichnung ?)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz