Heute erste Tour nach Wilhelmshaven .

#1 von Fritz B , 06.06.2021 19:30

Heute bei bedecktem Himmel am Vormittag von Bexhövede ( Gemeinde Loxstedt bei Bremerhaven) aus zur ersten Ausfahrt aufgebrochen . Mit sieben Helix ging es nach Wilhelmshaven zum Deutschen Marinemuseum . Über die Bundesstraßen ging es über Loxstedt und Stotel durch den Wesertunnel nach Varrel in der Wesermarsch . Von dort über Bockhorn , Zetel und Sande nach Wilhelmshaven . Dort nach 1,5 Std. angekommen haben wir uns erst einmal mit Curry Wurst und Pommes gestärkt um dann das Museum zu besichtigen . Das Museum ist sehr interessant und mit vielen Exponaten z.B. außen der Zerstörer Mölders ausgestattet . Nach der Besichtigung haben wir die Heimreise angetreten und sind abweichend von der Hinfahrt noch nach Dedesdorf an der Weser auf einen Kaffee angehalten . EinTreffpunkt für Motorradfahrer aus der Region . Dort wird man als ROLLERFAHRER ein wenig gemustert, aber irgendwann interessieren sich doch einige für die Helix und oh Wunder die Frage , darf ich mich mal draufsetzen . Gar nicht so schlecht so ein Teil . Na ja , es hat Spass gemacht . Es war trocken geblieben und Alle wieder nach 180 Km heil nach Hause gekommen .


Helix Blau. Baujahr 1992 . 49000Km.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
Fritz B
Beiträge: 9
Punkte: 9
Registriert am: 07.03.2021

zuletzt bearbeitet 07.06.2021 | Top

   

Bamberg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz