Bamberg

#1 von Gerhard , 19.04.2021 19:38

Hallo miteinander - Suche Helixianer für treffen und kleine ausfahrten.Wohne in Oberaurach zwischen Bamberg und Haßfurt. Freue mich andere Helixfahrer kennen zu lernen.
Gruß Gerhard

 
Gerhard
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.10.2018


RE: Bamberg

#2 von supertevran , 22.04.2021 19:41

Hallo Gerhard
Komme aus FO und hätte nix gegen eine kleine oder größere Runde mit unseren Designerfahrzeugen.
Und vielleicht liest quaipau mit und schliesst sich ebenfalls an.
Das gibt dann aber einen ziemlichen Auflauf wo auch immer wir mit unseren Schnabeltieren auftauchen.


supertevran  
supertevran
Beiträge: 202
Punkte: 202
Registriert am: 18.04.2019

zuletzt bearbeitet 22.04.2021 | Top

RE: Bamberg

#3 von Gerhard , 27.04.2021 21:48

Aber gerne! Wann wollen wir uns treffen?Ich habe ab kommenden Samstag eine Woche Urlaub,also kann ich kurzfristig.Würde mich freuen!

 
Gerhard
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.10.2018


RE: Bamberg

#4 von Gergla , 11.05.2021 23:40

Ist die Ausfahrt schon gelaufen? Ich würde auch gerne mitfahren. komme zwischen FO und ER, ERH.
Gruß Georg.


Gruß Georg

Gergla  
Gergla
Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 23.08.2020


RE: Bamberg

#5 von supertevran , 12.05.2021 19:02

Nö - leider ist noch nix gelaufen. Das Wetter ist sowas von bescheiden - im Prinzip sollte man auswandern ....

supertevran  
supertevran
Beiträge: 202
Punkte: 202
Registriert am: 18.04.2019


RE: Bamberg

#6 von Gerhard , 30.08.2021 08:10

Wir sollten uns auf den Herbst konzentrieren,und uns endlich mal treffen.Aller Anfang ist schwer!
Gruß Gerhard

 
Gerhard
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.10.2018


RE: Bamberg

#7 von supertevran , 31.08.2021 22:35

Hallo Leute. Schön dass dieser Thread nochmal nach vorne kommt!
Im Mai schrieb ich vom schlechten Wetter. Jetzt ist es quasi September und das Wetter ist noch schlechter ....
Wir haben hier quasi Dauerregen und 16 Grad .... Meine Tochter, gerade in GR, schwitzt bei strahlendem Sonnenschein tageintagaus und 30 Grad.
Eine ungerechte Welt ist das ;-)
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt - und wenn es bis zum Dezember dauert.

supertevran  
supertevran
Beiträge: 202
Punkte: 202
Registriert am: 18.04.2019


RE: Bamberg

#8 von Gerhard , 04.09.2021 07:51

Absolut deiner Meinung!
Hast du vielleicht einen Werkstatt tip für die Helix im Raum Bamberg, Forchheim?
Gruß Gerhard

 
Gerhard
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 24.10.2018


RE: Bamberg

#9 von supertevran , 07.09.2021 10:22

Hallo Gerhard

Ich kenne eigentlich nur 3 Werkstätten aus eigener Erfahrung.

Da ist zum einen die Fa. Scherer in Bamberg. Das ist ein seriöser Laden der alle Fabrikate macht und sogar eine Kooperation mit einem offiziellen Honda-Händler hat.
Die 2. Adresse ist die Fa. Bayer Zweiradtechnik in Forchheim. Etwas speziell der Chef aber ein excellenter Zweiradmechaniker mit Hang zur Perfektion.
Und zu guter Letzt ein Spitzen-Laden ist die Firma Christel in Uttenreuth. Zwar ein Piaggio/Vespa-Spezialist schraubt aber auch an allen Fabrikaten.

Alle 3 sind Inhabergeführt und haben eine lange Tradition. Qualität setzt sich am Ende halt doch durch.
Kannst Dich da ja mal melden und erkundigen wer Lust & Zeit für Dein Gerät hat. Jetzt geht es ja auf das Ende der Saison zu und da ist die Terminsituation womöglich entspannter.
Wochenlange Wartezeiten sind ja heute eher die Regel als die Ausnahme ...

supertevran  
supertevran
Beiträge: 202
Punkte: 202
Registriert am: 18.04.2019


   

Ausfahrt mit Honda Helix Club Nord

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz