Suche Sitzbank u. Verkleidung/Karosseriesatz komplett

#1 von Jens , 10.01.2021 17:26

Hallo Helixaner,
fast schon ein bisschen zu spät - aber trotzdem:
Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und sturzfreies Jahr 2021!
Wenn es kalt und dunkel ist kommen einem immer dumme Ideen für zeitraubende Projekte...
Ich möchte meine Helix umgestalten, die Möglichkeit zur Rückverwandlung aber behalten.

Deshalb suche ich:
- eine Sitzbank (Zustand egal, gerne zerfleddert - ich will nur die Grundplatte nutzen)
- einen kompletten oberen Karosseriesatz (die Lackteile: vordere Verkleidung li u. re, ordere Abdeckung Mitte/ Kühlergrill, hintere Verkleidung li u. re, mittlere Abdeckung hinten, Kofferdeckel)
Die Karosserieteile können auch gelebt haben, die Halterungen sollten intakt sein, Farbe (auch unterschiedliche) egal, Schrammen und Kratzer sind auch kein Problem.

Wäre schön, wenn beim Schlachten jemand an mich denkt.
Viele Grüße, bleibt gesund!
Jens
P.S.: Hat jemand Erfahrungen mit dem Zubehörauspuff: "Auspuff Turbo Kit TK GMax Edelstahl Sport Honda CN Helix 250 4T Auspuffanlage" - taucht bei den ebay-Kleinanzeigen bei der Teilesuche auf....

Jens  
Jens
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 14.08.2020


RE: Suche Sitzbank u. Verkleidung/Karosseriesatz komplett

#2 von Helixaner , 10.01.2021 19:12

Hallo Jens,

zum Auspuff gibt es hier einen Thread.
Edelstahlauspuff: Interesse?

Ich denke es wird der genannte Auspuff sein denn so viel Auswahl gibt es nicht.
Ich persönlich finde den Krümmer nicht so gelungen und das Set ist mit knapp 500,- € teuer bei ungewisser Qualität.
Aber das muß jeder für sich entscheiden. Mir ist der orginale "Japanauspuff" am liebsten, der hält dank orginaler Hondaqualität locker 10 Jahre und mehr.

Auspuff-Kit
Auspuff - Helix


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.373
Punkte: 1.373
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 10.01.2021 | Top

RE: Suche Sitzbank u. Verkleidung/Karosseriesatz komplett

#3 von Krishan , 16.01.2021 14:25

Hallo Jens,
Eine Sitzbank habe ich für Dich - Verkleidungsteile auch <- zum Sichten/ Fotografieren komme ich erst DI oder MI - schicke Dir dann eine PN.
Gruß Kishan

 
Krishan
Beiträge: 39
Punkte: 39
Registriert am: 09.09.2015


RE: Suche Sitzbank u. Verkleidung/Karosseriesatz komplett

#4 von Jens , 19.01.2021 12:41

Hallo Kishan,
schön, dass du Helixteile hast.
Ich bin gespannt.
Güße aus Rheinhessen
Jens

Jens  
Jens
Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 14.08.2020


   

Motor, gerne defekt
Motor gesucht!!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz