Helix in Duisburg zu verkaufen

#1 von Helixaner , 11.11.2020 15:37

Hallo Helixfreunde
ich bin gebeten worden hier im Forum einen Helix anzubieten der möglichst an einen neuen Liebhaber abgegeben werden soll.

Dazu folgender Wortlaut:

Hallo,

wir (meine Mutter und ich) haben einen Honda Helix, Baujahr 1999, anzubieten. Der Roller hat 12600 km gelaufen.
Die letzten ca. 8 Jahre wurde er allerdings nicht gefahren, stand aber immer abgedeckt in einer Garage. Ob er sich noch starten lässt, weiß
ich nicht und kann es leider auch nicht testen. Das wäre auch für eine etwaige Abholung zu bedenken. TÜV muss noch gemacht werden, welche
Reparaturen dafür und allgemein notwendig sind, ist nicht bekannt.
Ansonsten kann er vielleicht noch als brauchbarer Ersatzteilspender dienen. Der Roller befindet sich in Duisburg, müsste also auch dort abgeholt werden.
Wir wollen den Roller nicht auf "Was letzte Preis?" - Niveau abgeben, sondern an jemanden, der weiß, was er vor sich hat und das Fahrzeug zu
schätzen weiß. Vielleicht sind wir ja schon bei Ihnen an der richtigen Adresse oder Sie kennen jemanden, der Interesse hat.
Unsere Preisvorstellung liegt bei 500,- Euro.

Mit freundlichen Grüßen,
Martina Czernek


Bild 1 ..... Bild 2 ..... Bild 3


Ich finde das ist ein sehr reelles Angebot und vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse diesen doch recht ordendlichen Helix zu sich zu holen. Für mich ist Duisburg leider zu weit weg.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN, ich gebe euch dann die Mailadresse zur Kontaktaufnahme.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.501
Punkte: 1.501
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 11.11.2020 | Top

RE: Helix in Duisburg zu verkaufen

#2 von Balihelix , 12.11.2020 08:06

Das ist wirklich ein tolles Angebot. Sie sieht auf den Fotos ja im passablen Zustand aus..

Wenn ich mir einen zweiten Helix kaufen könnte, wäre es ein Gespann..

Viele Grüße..


-------------------------------------------------------------------------------------------
.... wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi...

 
Balihelix
Beiträge: 136
Punkte: 138
Registriert am: 16.07.2012


RE: Helix in Duisburg zu verkaufen

#3 von Helixaner , 22.11.2020 15:49

Helix ist verkauft
Tach Gemeinde


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.501
Punkte: 1.501
Registriert am: 14.07.2012


   

Standort Schweiz: Helix für kleines Geld abzugeben
Auspuff abzugeben - ERLEDIGT - NICHT MEHR VERFÜGBAR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz