Auspuff (Defekt) abzugeben

#1 von supertevran , 13.09.2020 17:25

Hallo

Im Mai letzten Jahres habe ich mir einen Nachbau-Auspuff gekauft. Das Teil heisst genau:

XUANKUN CN250 CF250 Motorrad Schalldämpfer Abgasrohr

Als der Auspuff aus dem Land des Lächelns ankam habe ich ihn in nagelneuem Zustand mit Zink- und dann Auspufffarbe behandelt.
Geplant war einen "löchrigen" Originalschalldämpfer damit zu ersetzen um diesen in Ruhe "flicken" zu lassen.

Leider schlug dieser Versuch fehl. Montiere ich den Schinesen-Auspuff an meinem Helix ist dieser zwar wunderbar leise hat aber keinerlei Leistung mehr.
Obwohl nichts wackelt oder klappert im Inneren schnürt dieses Machwerk aus schinesischer Meisterhand meinem Helix irgendwie die Luft ab.

Ich habe 100€ für diese Lehrstunde bezahlt und gebe Ihn daher für jeden einigermaßen erträglichen Preis an einen begabten Bastler/Schweisser ab der ihn allenfalls für sich reparieren/funktionsfähig machen kann.
Ich kann es leider nicht - will ihn keiner haben hänge ich Ihn mir über's Bett zusammen mit dem Spruch: Wer billig kauft der kauft zweimal.

 
supertevran
Beiträge: 173
Punkte: 173
Registriert am: 18.04.2019


   

Schlachte Helix

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz