Vorderer Kotflügel öffnen

#1 von ost , 13.05.2020 20:41

Kann mir jemand sagen, wie man an die Hupe kommt-wo sind die Schrauben, die man dazu öffnen muss? Es interessiert mich sowieso, wie es darunter aussieht.
Schade, dass Honda hier keine weitere abschließbare Staumöglichkeit eingebaut hat.

Grüße
Oliver


ost  
ost
Beiträge: 282
Punkte: 282
Registriert am: 22.05.2018

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 | Top

RE: Schnauze öffnen

#2 von Helixaner , 14.05.2020 15:48

Hallo Oliver,

um die Schnauze zu öffnen ist viel Schraubarbeit angesagt denn Honda hatte wohl sehr viele Kreuzschlitzschrauben bei der Konstruktion zur Verfügung und hat diese dann auch fleißig verbaut.

Es müssen die Scheibe, Spiegel, vordere untere Seitenleisten und die Winglets entfernt werden. Dann können die Schrauben der Karosserie entfernt werden und die Haube abgenommen werden.
So sieht das dann aus.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268
Registriert am: 14.07.2012


RE: Schnauze öffnen

#3 von ost , 14.05.2020 18:56

Danke dir,

das habe ich befürchtet, das Bild kenne ich, dachte aber, dass da noch weitere Arbeiten am Roller geplant waren, und deshalb alles abschrauben musstest...

Grüße
Oliver


ost  
ost
Beiträge: 282
Punkte: 282
Registriert am: 22.05.2018

zuletzt bearbeitet 14.05.2020 | Top

   

Transport
"Reling"- will ich haben

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz