helix gespann wegen krankheit in gute hände abzugeben

#1 von Lobito , 21.09.2019 11:30

hallo, wegen krankheit mit behinderung sehe ich mich leider gezwungen, mein grünes honda helix cn 250 gespann mit leichtem beiwagen von armec in gute hände abzugeben. das gespann wurde 1997 im westerwald zum ersten mal zugelassen. ich habe es 2004 vom händler gekauft und es jeden sommer ein wenig gefahren. es wurde von meiner hiesigen werkstatt regelmäßig gewartet und getuefft. heutiger kilometerstand: 2.172 originale km. das gespann ist momentan abgemeldet und steht trocken unter plane in der garage. batterie muss erneuert werden. sonst sehr guter zustand.beiwagenreifen wurde vor kurzem erneuert. bei kaufpreis von 7.000 euro wäre aufgrund der geringen laufleistung 3.500 euro fair. sitze im rollstuhl, grossraum moers im ruhrgebiet. erstkontakt erbeten unter peter.erdtmann@gmx.de.


Lobito  
Lobito
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 20.09.2019


   

Helix Motor- defekt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen