Chromlenker

#1 von Penner , 19.08.2019 11:45

Ich überlege, den Sonntagshelix etwas umzubauen.
Gibt es einen Chromlenker, der passt und bei dem die Cockpitabdeckungen nicht anstoßen.
Oder hat schonmal jemand Riser verbaut?

Penner  
Penner
Beiträge: 388
Punkte: 388
Registriert am: 26.11.2014


RE: Chromlenker

#2 von urban warrior , 20.08.2019 20:51

Hi,

als ich mein Gespann erwarb, war dort ein Tomaselli Lenker nebst Risern verbaut ... war aber schon ziemlich vergammelt und auch sonst an dem Fahrzeug ein optisches Verbrechen (wie so einiges Andere auch). Mit der Scheibenerhöhung gab das leider keine erschöpfenden Lenkbewegungen und ich weiß nicht wie die Vorbesitzer damit um die Kurve gekommen sind, außer rumtragen. Der Lenker ist ständig angeeckt. Vielleicht hätte es nur mit der Serienscheibe funktioniert.

Bild entfernt (keine Rechte)


Cheers
(Der andere) Martin
-----------------------------------------------------------------------
97er Honda CN250 (Daily Runner)
93er Honda CN250 mit Heigl Chip SW (aktuell Baustelle)
90er Yamaha XJ 900 F
87er Yamaha XT350 (Baustelle)
80er Yamaha XT500 (kurz vor TÜV)

 
urban warrior
Beiträge: 561
Punkte: 561
Registriert am: 26.07.2012


RE: Chromlenker

#3 von Penner , 20.08.2019 22:12

Hauerha!


Aber Danke, ohne Riser wird es nicht gehen.

Penner  
Penner
Beiträge: 388
Punkte: 388
Registriert am: 26.11.2014


   

Suche die zwei Auspuff-Hitzebleche
Rohrgepäckbrücke Topcaseträger

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz