Ungarn

#1 von supertevran , 22.07.2019 17:11

Hallo Leute

Morgen früh starte ich meine Tour in den östlichen Landesteil. Das Mátra- und Bükk-Gebirge, die Stadt Eger und die Puszta sind meine Ziele. Inspiriert dazu hat mich ein Bericht von Winnie Scheibe. Siehe hier: http://www.winni-scheibe.com/ta_reisen/ungarn.htm. Nun habe ich gelesen dass man ein Paket mit Ersatzleuchtmitteln mitführen muss. Wisst Ihr welche Birnen denn alle so im Helix verbaut sind? Allenfalls liegt ja noch ein Polo oder Loius auf der Route .... Gehe davon aus dass ich, falls es jemanden interessiert, hier einen kleinen Reisebericht mit Bildern abgeben werde.

supertevran  
supertevran
Beiträge: 153
Punkte: 153
Registriert am: 18.04.2019


   

Ausfahrt Hocheifel im Dreiländereck
Sardinien Rundfahrt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz