Ungarn

#1 von supertevran , 22.07.2019 17:11

Hallo Leute

Morgen früh starte ich meine Tour in den östlichen Landesteil. Das Mátra- und Bükk-Gebirge, die Stadt Eger und die Puszta sind meine Ziele. Inspiriert dazu hat mich ein Bericht von Winnie Scheibe. Siehe hier: http://www.winni-scheibe.com/ta_reisen/ungarn.htm. Nun habe ich gelesen dass man ein Paket mit Ersatzleuchtmitteln mitführen muss. Wisst Ihr welche Birnen denn alle so im Helix verbaut sind? Allenfalls liegt ja noch ein Polo oder Loius auf der Route .... Gehe davon aus dass ich, falls es jemanden interessiert, hier einen kleinen Reisebericht mit Bildern abgeben werde.

supertevran  
supertevran
Beiträge: 192
Punkte: 192
Registriert am: 18.04.2019


RE: Ungarn

#2 von 5Helixe , 04.06.2021 07:37

Guten Morgen,
hätte gerne den Bericht gelesen.
Was du so alles erlebt hast.

Gruß
Armin

 
5Helixe
Beiträge: 121
Punkte: 121
Registriert am: 22.07.2018


RE: Ungarn

#3 von supertevran , 04.06.2021 20:28

Hallo Armin

Ertappt!

Ach wie peinlich - dieser Bericht liegt mir schon lange im Magen. In der Tat wollte ich ein wenig zumindest berichten was ich wo und wie gemacht habe.
Jetzt habe ich in der Tat keine Ausrede mehr und ich verspreche hiermit feierlich in den kommenden Tagen einen kleinen Reisebericht und allenfalls auch ein paar Bilder dazu einzustellen.
Gerade heute erst war ich nämlich mit dem Helix dieser Tour wieder beim TÜV ... jungfräuliche 41.000km hat der heute auf der Uhr.

supertevran  
supertevran
Beiträge: 192
Punkte: 192
Registriert am: 18.04.2019


RE: Ungarn

#4 von 5Helixe , 04.06.2021 22:06

Freue mich schon drauf

 
5Helixe
Beiträge: 121
Punkte: 121
Registriert am: 22.07.2018


   

Ausfahrt zu den Nordschleife Touristenfahrten
Helix in Kroatien

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz