Hallo Helix Freunde,
Hat jemand von euch eine bezugsquelle für eine hohe Scheibe für meinen Helix? Ich finde leider keine die lieferbar ist...
Grüße Thorsten
Hallo. Das Thema interessiert mich ebenfalls. Hohe Scheibe mit ABE für meinen 98er Helix wäre fein.
Es gibt von GIVI eine hohe Scheibe im Netz bzw. in der Bucht.
WINDSCHUTZSCHEIBE GIVI D182S
Allerdings wird sie aus Italien geliefert und daher wird wohl keine ABE für Deutschland dabei sein. Vielleicht kann man die aber bei Givi Deutschland nachbestellen da die Scheibe auch mal in Deutschland vertrieben wurde.
Gruß, Martin
Hallo Martin
Danke. Das ist eine Super-Info. Ich habe diese Scheibe auf den deutschen Givi-Seiten gefunden und den Kundendienst soeben angefragt ob Sie dafür eine ABE vorliegen haben. Nun bin ich aber mal gespannt. Dieses Angebot meintest Du wohl:
Werbung: https://www.ebay.it/itm/PARABREZZA-GIVI-...S-/272436813714
Diese Info gibt es darüber bei Givi in D.
Hallo
Heute morgen schon ist die Antwort von Givi im Briefkasten welche ich Euch nicht vorenthalten möchte:
...
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr damit verbundenes Interesse an GIVI Produkten!
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass dieses Windschild nicht für den deutschen Markt bestimmt war und deswegen auch keine ABE hat.
Wir bedauern, Ihnen nicht weiterhelfen zu können.
Danke für den Tip. Leider in Smoked, also Rauchgrau. Die Zubehörscheibe von Isotta die ich suche war Klar und hat einen CN250 Schriftzug.
Hallo Thorsten
Werbung: https://www.ebay.de/itm/Windschutzscheib...RcAAOSwyYFaL8pZ
Gruss Michael
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |