RE: Lautsprecher Abdeckung

#16 von ost , 08.09.2020 22:55

hallo Leo,

hätte eine komplette Wartungsabdeckung, Visaton FR 10 4 Ohm Lautsprecher und bei Bedarf einen 2+40 Watt Hifiverstärkerplatine (Zigarettenschachtelgröße) anzubieten.
Die Originallautspreher kenne ich nicht, aber die Visatons sind mit Sicherheit um Längen besser und haben einen guten Wirkungsgrad.

Bei Interesse geren auch einen PN

Ups - da das hier auf der zweiten Seite landet hatte ich ganz vergessen, dass wir ja schon Kontakt hatten. Also Angebot steht noch.

Grüße
Oliver


 
ost
Beiträge: 438
Punkte: 438
Registriert am: 22.05.2018

zuletzt bearbeitet 08.09.2020 | Top

RE: Lautsprecher Abdeckung

#17 von Helixaner , 09.09.2020 17:48

@Ost: Es geht hier nicht um irgendeine Wartungsabdeckung mit Lautsprechern die jemand da reingebastelt hat !

Leo sucht die von Honda zusammen mit dem Kenwood Radio verbaute Wartungsabdeckung mit integrierten Lautsprechern.
Die wurde nur in den Exportmodellen für die USA und Canada bis Anfang der 90er Jahre verbaut.


Gruß, Martin

 
Helixaner
Beiträge: 1.501
Punkte: 1.501
Registriert am: 14.07.2012

zuletzt bearbeitet 09.09.2020 | Top

RE: Lautsprecher Abdeckung

#18 von Armadillo , 10.09.2020 12:02

Zitat von ost im Beitrag #16
hallo Leo,

hätte eine komplette Wartungsabdeckung, Visaton FR 10 4 Ohm Lautsprecher und bei Bedarf einen 2+40 Watt Hifiverstärkerplatine (Zigarettenschachtelgröße) anzubieten.
Die Originallautspreher kenne ich nicht, aber die Visatons sind mit Sicherheit um Längen besser und haben einen guten Wirkungsgrad.

Bei Interesse geren auch einen PN

Ups - da das hier auf der zweiten Seite landet hatte ich ganz vergessen, dass wir ja schon Kontakt hatten. Also Angebot steht noch.

Grüße
Oliver


Liebe Oliver

Wenn Leo daran nicht interessiert ist, würde ich mich sonst drum bemühen! Wieviel würdest du denn dafür wollen? Und: Hast du das Gefühl, ich würde das auch mit nur sehr wenig Bastel-Erfahrung (aber sehr viel motivation) selber hinkriegen?

Liebe Grüsse!
Armadillo

Armadillo  
Armadillo
Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 01.09.2020


   

Windschutzscheibe
Suche...Gepäckträger

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz